viasa Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 Weiss jemand ob irgend eine Fluggesellschaft Round the World-Flüge anbietet? Momentan ist ja LAN Chile gross im Gespräch bezüglich RTW-Flüge! Das wäre die Flugroute: http://gc.kls2.com/cgi-bin/gc?PATH=scl-mad...navy&MAP-STYLE=
TriStar Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 hi viasa, schau mal unter http://www.statravel.de nach. dort unter menue flug, dann steht rechts unten round the world. darauf geklickt tuns sich dann ein paar round the world trips auf. dort werden qantas und british airways aufgeführt; ob alleine oder jeweils in kombination...??? planst du so was?? TriStar
IL62 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 Von Qantas und BA gibt es eine Vielzahl von Round the World Tickets, aber dabei werden einfach die einzelnen Linienflüge kombiniert. z.B.: Europa - Südafrika oder Asien mit BA S.A., Asien - Australien mit QF Transpacifik mit QF zurück nach Europa mit BA einen solchen Flug habe ich vor 3 Jahren auch mal gemacht, ist eine sehr interressante und auch relativ preisgünstige Variante. Ähnliche Angebote gibt es auch bie Star Alliance mit LH,TG,SQ,ANZ,UA
Thomas_Jaeger Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 Es ging "viasa" eigentlich darum, ob eine einzige Airlines RTW fliegt, das machen soviel ich weiss Lufthansa Cargo und FedEx, aber noch keine Paxairline. LAN Chile wäre momentan die einzige Airline, die das dann wirklich machen würde.
Gast CityAir Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 United Airlines bietet auch round-the-world Tickets an. HIerbei kommt man natürlich auch in den Genuß ggf. mit verschieden Code-Share Partnern aus der Star Alliance zu fliegen... Wäre bestimmt die Abwechslungsreichste Variante. Hierfür einfach bei UAL Reservations in Frankfurt anrufen.
Andie007 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 United hatte vor kurzem mal ein Round-The-World Ticket. Aber die Strecke von London nach Indien ist jetzt eingestellt. Ansonsten hatte Air NZ mal die Idee, den Round the World Trip zu machen. Wurde aber auch sausen gelassen. Vielleicht macht es ja Lan Chile wieder...
viasa Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2002 @Thomas_Jäger: Genau so habe ich es gemeint. Ich mag mich daran erinnern, dass früher diverse Airlines (TWA, United, Pan Am...) solche RTW-Flüge im Angebot gehabt haben. Ich finde es äusserst mutig von LAN Chile solche RTW-Flüge durchzuführen wollen. Vorallem wenn man auch die Destinationen anschaut! @TriStar: Nein, in den nächsten drei Jahren kann ich leider soetwas nicht machen.. Aber vielleicht danach.
Thomas_Jaeger Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 Die Strecke zwischen Santiago und Sydney via Europa wird ja auch von Iberia mitvermarktet, zwischen Madrid und Santiago via Australien von Qantas. Beirut hat den Vorteil, dass dort alle Airlines volle Verkehrsrechte haben, Qantas wollte Beirut schon länger anfliegen. Dieser Flug wäre aber dann wohl wirklich ein richtiger oneworld-Gemeinschaftsflug.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.