IB6825 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo Da meine beste Freundin gerade in Kapstadt einen Sprachkurs besucht, kam ich auf die Idee sie zu besuchen. Irgendwie ein bisschen kurzfristig das Ganze. Ich hab auch schon ein paar Internetseiten abgeklappert, aber meistens kostet das ganze minimum 1500 Franken. Heute Nachmittag hab ich jedoch bei Statravel ein super Angebot gefunden mit BA nach Kapstadt für rund 1000 Franken. http://flight1.onlinetravel.ch/cgi-bin/fli...d&module=25 Der Hacken an der ganzen Sache war jedoch, das für meine Daten keine Flüge mehr Verfügbar waren, hab jedoch nicht jeden einzelnen Tag ausprobiert. Vielleicht besteht ja noch die Chance, dass das Ganze doch noch möglich wird. Abflughafen wäre ZRH, BSL oder GVA und welche Fluggesellschaft wär mir auch egal sofern es möglichst billig ist. Danke schon mal im voraus alex
jc Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 schau doch mal auf expedia oder orbitz ab Frankfurt nach... da gibts bereits Flüge ab 680€ in deinem Zeitraum. z.B. 24. - 3.4. oder 8.4. Nach Frankfurt kommt man auch nicht allzuschwer aus der Schweiz. Sind sehr gute Preise wenn man bedenkt dass es Osterferien sind! P.S. oder mit Turkish Airlines vom 19.3. - 8.4. für um die 1250CHF von allen deinen genannten Abflughäfen.
VS007 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Innersüdafrikanisch fliegt man übrigens für nen Appel und n Ei. Falls du also günstige Flüge nach Jo'burg findest, kannst du auch da zuschlagen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.