Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Anschlussflug und Qantas Weiterflug bei Cancel


Gast florian.bertsch

Empfohlene Beiträge

Gast florian.bertsch

Hy,

 

ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich vor im Juni, Juli oder August von Friedrichshafen nach Cairns zu fliegen. Wenn ich bei Expedia suche, bekomm ich als günstigste Route immer Friedrichshafen-Frankfurt-Singapur-Darwin-Cairns-Sydney-Singapur-Frankfurt-Friedrichshafen für um die 1.200 - 1.300€. Von und nach Friedrichshafen nach Frankfurt jeweils mit Lufthansa Cityline, von Frankfurt bis Cairns alles mit Qantas.

 

Was ist denn nun, wenn mein Lufthansa-Flug nach Frankfurt Verspätung hat? Oder gecancelled wird? Werde ich dann von der Lufthansa umgebucht? Oder von Qantas? Oder was ist in diesem Fall, weil ich hab ja dann meinen Qantas-Weiterflug verpasst aufgrund von Lufthansa. Auf der anderen Seite sind es ja zwei unabhängige Fluggesellschaften. Oder kommt Expedia dafür auf?

 

Grüße, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

expedia interessiert das überhaupt nicht. wenn alles in einem Ticket und keine extra tickets für den innerdeutschen Flug dann musst du zum LH Ticketschalter und die kümmern sich um dich, aber so einfach ist das nicht wenn das eine QF Ticketnummer ist, da LH dann die eine Freigabe des Tickets von QF braucht und grad bei Langstrecken verweigern das einige Airlines, aber mit Qantas kommen wir sehr gut aus und von daher denke ich das QF sagt wir (LH) sollen machen was wir wollen mit dem Ticket. Bei Extra Tickets leider pech gehabt, dann kannst du nur auf Kulanz von QF hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...