HAJler Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo zusammen, die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht. Wenn ich so verrückt wäre und einen Hin- und Rückflug HAM-OPO-HAM buchen würde (Ank OPO 00.55Uhr, Abfl 02.10Uhr) und ich für den Rückflug online einchecke, wäre die Chance relativ hoch, den Rückflug zu erreichen - gerade zu dieser Uhrzeit, oder eher nicht? War dort leider noch nicht... Gruß HAJler
FrankSasse Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Modern, kurze Wege und nicht ausgelastet, das ist der Flughafen von Porto. Das schaffste auf jeden Fall! Aber: Warum sowas denn auch noch in der Nacht? Mileagerun?
HAJler Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2008 So ungefähr... :) Ich würde zum zweiten mal innerhalb von drei Monaten bei 56000 Meilen pro Jahr stehen bleiben... Da reizt es doch, mal die 60000 Meilen voll zu machen... ;) Vielen Dank für die Info! EDIT: Da hab ich glatt zu lange überlegt, jetzt gibts die Kombi nicht mehr für 39,98€... :( Naja, vielleicht find ich nochmal einen anderen Flug, damit ich die voll bekomme...
Sickbag Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 >>>Modern, kurze Wege und nicht ausgelastet, das ist der Flughafen von Porto. Das freut mich - bin ich doch im April dank Flugzeitenaenderung unter die Minimum Connecting Time gerutscht (PDL-OPO-LIS-FRA mit 0:55 in OPO). Das koennte dann ja glatt klappen ;-)
FR753 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Achja, nicht vom Ankunftsbereich täuschen lassen: Damals wurde irgendwie das neue Terminal über die alte Bruchbude drübergebaut...
obatzda Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 servus, ich habe in Faro letzte Woche einen "turn-around" von 45min geschafft. ich hatte am ende sogar noch 10minuten "luft". allerdings würde ich sowas nicht zur hauptsaison machen, an der sicherheitskontrolle war nichts los und somit war alles "easy". hab das gleiche mal in CAG gehabt, auch OFF-Saison, da hab ich auch den gleichen Flieger wieder bekommen mit dem ich nach CAG geflogen bin. Aber in der Hauptsaision könnte sowas auch schiefgehen... obatzda
jaydee Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 hab das gleiche mal in CAG gehabt, auch OFF-Saison, da hab ich auch den gleichen Flieger wieder bekommen mit dem ich nach CAG geflogen bin. sehr sinnhaltig und umweltpolitisch wertvoll ;-)
jc Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 hab heute fast 20 Minuten gebraucht um durch die Sicherheitskontrolle zu kommen... war aber auch gegen 11Uhr
chris2908 Geschrieben 2. Juni 2012 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hole den kram hier noch einmal hoch... Nachdem mir der Flughafenwechsel in Göteborg zu heikel war, habe ich nun HHN-OPO-FAO-HHN gebucht. Der letzte Eintrag hier ist ja schon eine Weile her... Muss ich immer noch nach Ankunft in OPO erneut durch die SIKO, oder gibts vielleicht mittlerweile nen Transit-Bereich? Ankunft ist 8:45 Uhr, weiter gehts um 10:40 Uhr... beides FR.... Müsste doch zu schaffen sein, oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.