HX_Dipi Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Am heutigen Abend kam AY2560 mit einem medizinischen Notfall an Bord rein. Die Maschine ( B 757-200WL OH-LBO ) war auf dem Weg von ACE nach HEL und landete gegen 22:25uhr auf der 23. Ziemlich genau eine Stunde später ging es weiter nach Finnland. Die Person an Bord hatte im Übrigen einen epileptischen Anfall. Gruss HX_Dipi
HLX73G Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Ich will ja nicht nörgeln, aber hast du ne Ahnung wie oft sowas jeden Tag vorkommt? Weiß nicht ob das jedes Mal nen Thread wert ist...
HX_Dipi Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Ich will ja nicht nörgeln, aber hast du ne Ahnung wie oft sowas jeden Tag vorkommt? Weiß nicht ob das jedes Mal nen Thread wert ist... Ich will ja auch nicht nörgeln, aber weißt Du, wie egal mir das ist? Dieses Board heißt "Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche" und es werden alle relevanten Themen hier behandelt. Ich zitiere mal: In diesem speziellen Forum "Aktuelles in der Luftverkehrsbranche" werden ausschließlich folgende Themenbereiche behandelt: Diskussionen über aktuelle luftfahrtbezogene Nachrichten Ich habe hier einen Beitrag geschrieben, in der Hoffnung das dieser sachlich und fundiert diskutiert werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich die zuständigen Moderatoren diesen Thread wieder zu schließen. Gruss HX_Dipi
HLX73G Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Meine Güte, wenn ich jeden Post gegen mich gleich als persönlichen Angriff werten würde... Also gut, lasset die "sachliche und fundierte" Diskussion zu diesem komplexen Thema beginnen...
Flugplan Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Ich will ja nicht nörgeln, aber hast du ne Ahnung wie oft sowas jeden Tag vorkommt? Weiß nicht ob das jedes Mal nen Thread wert ist... Ich will ja auch nicht nörgeln, aber weißt Du, wie egal mir das ist? Dieses Board heißt "Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche" und es werden alle relevanten Themen hier behandelt. Ich zitiere mal: In diesem speziellen Forum "Aktuelles in der Luftverkehrsbranche" werden ausschließlich folgende Themenbereiche behandelt: Diskussionen über aktuelle luftfahrtbezogene Nachrichten Ich habe hier einen Beitrag geschrieben, in der Hoffnung das dieser sachlich und fundiert diskutiert werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich die zuständigen Moderatoren diesen Thread wieder zu schließen. Gruss HX_Dipi Dann muß ich etwas klarer mit der Aussage werden. Diese Art von Meldungen braucht es hier im Forum nicht, verstanden.
Charliebravo Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Also gut, lasset die "sachliche und fundierte" Diskussion zu diesem komplexen Thema beginnen... Medizinischer Notfall - Flugzeug landet, Passagier/Patient steigt aus und wird versorgt - Flugzeug fliegt weiter - Ende der Diskussion, da es ein banaler Vorgang ist, der häufig vorkommt. Wenn der Patient nur dank des Einsatzes des an Bord einiger Maschinen befondlichen Defibrilators wiederbelebt worden ist, wäre es erwähnenswert gewesen. Doch so?
Max_Tow Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Dann muß ich etwas klarer mit der Aussage werden. Diese Art von Meldungen braucht es hier im Forum nicht, verstanden. Vielleicht sollte man die Bewertung den Moderatoren überlassen ?? Auf diesen Ton kann ich jedenfalls auch verzichten! Gruß M-T
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.