Zum Inhalt springen
airliners.de

Intercom: A320/737


FLX/MCT

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

 

hab vor einigen Tagen mit einem Freund darüber diskutiert, dass man bei der 737 für das Intercom (also der Kommunikation zwischen der Cockpitcrew) Push-To-Talk halten muss. Beim Airbus dahingegen kann man am Audio Control Panel den Schalter aut "INT" stellen und dort wird er gehalten. Bei des 737 steht im Manual jedoch "Springloaded to Neutral". Müsste ich da jetzt jedesmal drücken, damit mein Kollege die Nachricht empfangen könnte, oder kann man dies auch auf "dauerlauf" schalten. Das ist ja beim Takeoff nicht unwesentlich...

 

 

Danke für eure Antworten

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...