Zum Inhalt springen
airliners.de

Kyrgystan T154 in FRA ?

Max_Tow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

etwas verwundert habe ich eben die T154 (EX-00002) der Kyrgystan (LYN) in FRA gesehen. Ich dachte alle Fluggesellschaften dieses Landes stehen auf der Blacklist der EU ?

Weiss jemand warum es zu dieser offensichtlichen Ausnahme kam ?

Gruß

M-T

Geschrieben

Verstehe, wenn der Präsident eines Landes an Bord ist bestehen die Gefahren, die von einem unsichern Flugzeug ausgehen nicht mehr...

Interessante Logik ;o))

Schöne Fotos!

Gruß

M-T

Geschrieben
Verstehe, wenn der Präsident eines Landes an Bord ist bestehen die Gefahren, die von einem unsichern Flugzeug ausgehen nicht mehr...

Interessante Logik ;o))

Schöne Fotos!

Gruß

M-T

Mit der schwarzen Liste sollen vor allem EU-Bürger geschützt werden, damit sie nicht mit unsicheren Airlines fliegen. Der Präsident des jeweiligen Landes kann fliegen, womit er will. Ich verstehe die schwarze Liste nicht so, dass die Gefahr besteht, die Maschine würde hier jemandem auf den Kopf fallen. ;-)

Martin

Geschrieben

Interessante Logik ;o))

Schöne Fotos!

Gruß

M-T

Mit der schwarzen Liste sollen vor allem EU-Bürger geschützt werden, damit sie nicht mit unsicheren Airlines fliegen. Der Präsident des jeweiligen Landes kann fliegen, womit er will. Ich verstehe die schwarze Liste nicht so, dass die Gefahr besteht, die Maschine würde hier jemandem auf den Kopf fallen. ;-)

Martin

Wenn jedoch ein Flugzeug mit nicht vernünftiger Wartung über Europa unterwegs ist, dann ist die Gefahr sehrwohl vorhanden bzw. eher vorhanden, das eben jenes einem EU-Bürger auf dem Kopf fällt.

Geschrieben

War das Teil zufällig gestern in FKB? Konnte bei dem schönen Wetter ca. 15 km nördlich sehen, wie sich was ziemlich lautes mühsam nach oben schraubte...

Baden-Baden entwickelt sich schließlich zur Hochburg der Rubelmillionäre...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...