GinTo Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach günstigen Flugpreisen für eine Südamerika-Rundreise: Entweder günstig hin nach Lima und zurück von Buenos Aires (oder vice versa), oder hin Santiago de Chile, zurück Buenos Aires (oder vv), oder extrem günstig nach Buenos Aires und von dort aus zurück. Reisezeit Ende Juli bis Mitte Septemer. Studententarife möglich. Meine Recherchen haben bis jetzt für die ersten beiden Fälle Tarife über 1200€ ergeben, für den Buenos Aires-Flug habe ich einen Tarif für knapp 900€ gefunden. Meine Wunschpreise wären für die ersten beiden Varianten (bevorzugt) etwa 900-1000€ und für die Buenos Aires Geschichte 700-800€. Falls jemand weiß wie man an günstige Tickets kommt - gerne auch masochistische tausendmal-Umsteigeverbindungen - wäre ich sehr dankbar. Außerdem bin ich interessiert an billigen domestic (Chile, Argentinien, Peru, Bolivien) und interkontinentalflügen. Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp.... Der jetzige Markt scheint doch eher hochpreisig. Danke für alle Tipps!
jaydee Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Außerdem bin ich interessiert an billigen domestic (Chile, Argentinien, Peru, Bolivien) Ich glaube da kannst du die Suche gleich aufgeben.. das ist der falsche Kontinent zum hin- und herjetten.
Sickbag Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 >>>Meine Recherchen haben bis jetzt für die ersten beiden Fälle Tarife über 1200€ ergeben, Ist ok. >>>für den Buenos Aires-Flug habe ich einen Tarif für knapp 900€ gefunden. Ist sehr ok. >>>Meine Wunschpreise wären für die ersten beiden Varianten (bevorzugt) etwa 900-1000€ und für die Buenos Aires Geschichte 700-800€. Vergiss es. Falscher Kontinent, falsche Reisezeit, zu langer Aufenthalt, zu wenig Vorlauf. >>>Der jetzige Markt scheint doch eher hochpreisig. Tja, s.cheiss-Marktwirtschaft. >>>Außerdem bin ich interessiert an billigen domestic (Chile, Argentinien, Peru, Bolivien) Ja, gibt's vor Ort, meistens regulierte Einheitspreise, brauchst Du von hier nix zu machen. >>>Ich glaube da kannst du die Suche gleich aufgeben.. das ist der falsche Kontinent zum hin- und herjetten. International ja, Inlandsfluege sind da aber doch vergleichsweise guenstig.
Peruaner Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 getrennt buchen und du kommst für etwa 650 euro nach peru und ecuador. fra-new york-lima oder seperat bis madrid buchen und dann weiter
Struppel Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Hatte das Eingangsposting missverstanden, deshalb ursprünglichen Inhalt gelöscht.
FKB64 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 LAN bietet einen Airpass an; habe aber keine Ahnung, was der jetzt kostet. Vor einigen Jahren war das ein echtess Schnäppchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.