Peruaner Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Kann man bei LH online sich das ganze ausrucken? Ich fliege morgen nach ORD
freddykr Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 *auf dem Schlauch steht* Du kannst online einchecken, aber eine Online-Bordkarte bekommst Du für USA-Flüge nicht.
Peruaner Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2008 ja, habs gemacht, die bekomme ich am check in automaten
noATR Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 und wo werden dann die dokumente gechecked? am gate? wenn ich einen zubringer zur langstrecke hab, wie läufts da ab?
freddykr Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 und wo werden dann die dokumente gechecked? am gate? wenn ich einen zubringer zur langstrecke hab, wie läufts da ab? Zumindest hier in FRA gibt es vorher nochmal so ne Passkontrolle, wo, glaube ich, auch die Adressdaten für die USA überprüft werden. Und dann natürlich nochmal am Gate.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.