fotograf22 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo, zum romantischen Wochenende habe ich meine Freundin nach London eingeladen. Wir landen in London Heathrow und unser Hotel ist das: Park Plaza County Hall London 1 Addington Street , London SE1 7RY , United Kingdom . Kann mir jemand sagen wie ich da am besten mit den öffentl. Verkehrsmitteln hin komme und wo ich umsteigen muss. Kann da nichts finden. Wäre ganz toll. Danke Grüße SVen
johnfisher Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Geh einfach auf www.tfl.gov.uk und gib rechts als Startort Heathrow Airport Central und als Endort den post code SE1 7RY ein, dann findet er dir einen Weg. LG, John. PS: Hab mal gschwind bei googlemaps nachgeschaut, nearest tube is lambeth north, also mit der picadilly bis circus und dann bakerloo. Haetteste aber auch selbst rausfinden koennen oder? nehme mal an es steht auch auf deren website...
fotograf22 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2008 danke für die Hilfe. Ne auf der Website steht es nicht - schon vergebens geschaut.
MichaelHR Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 danke für die Hilfe. Ne auf der Website steht es nicht - schon vergebens geschaut. na na.. ;-) http://www.parkplazacountyhall.com/default.asp?section=349 Michael
touchdown99 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 "Wie jeder vernünftige und empfindsame Mensch verabscheue ich Arbeit." (Aldous Huxley) :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.