Zum Inhalt springen
airliners.de

Jet Airways und viele weitere Fragen

flyMUC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich stehe vor folgenden Problemen. Im Sommer soll es wieder nach Amerika gehen. Hätte bereits günstige Flüge gefunden, allerdings wären diese ab MUC über BRU mit Jet Airways. Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem LH-Anschlussflug auch die gleichen Rechte habe? Werde ich z.B. auf einen anderen Flug umgebucht, falls ein Flug Verspätung hat? Jet ist ja m.W. kein Partner von LH? Hat einer schon Erfahrungen mit Jet auf Langstrecke machen können?

Falls mir jemand beim Suchen weiterhelfen kann: Ich möchte/muss am 5. Juli in Florida sein. Dort möchte ich ca. 5 Tage bleiben. New York sollte entweder vorher oder danach sein. Dort möchte ich 3 Nächte bleiben. Von Toronto sollte es um den 5. August zurückgehen. Die billigsten Flüge finde ich mit Abflug am 30. 6. Jedoch würde ich dann noch 3 Tage in einer anderen Stadt verbringen wollen, da die Hotels natürlich nicht besonders günstig in NYC sind. Habt ihr dazu Tipps und Anregungen? Auch für das Ziel in Florida bin ich für Anregungen offen.

Sind ja jetzt doch eine Menge Fragen geworden. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Vielen Dank für eure Bemühungen :-)

Gruß flyMUC

Geschrieben
Wo hast du das denn gefunden und ist das eine Buchung?

Hinflug nach New York und Rückflug ab Toronto mit Jet habe ich z.B. auf tripado gefunden. Die Flüge werden aber auch von Opodo angeboten. Bin zur Zeit ein bisschen am kombinieren. Möchte schauen, ob eine durchgehende Buchung (mit Florida) billiger ist, als eine seperate Buchung von Transatlantik - und inneramerikanischen Flügen.

Gruß

Geschrieben

Wenn es eine Buchung ist, wirst Du ohne weiteres umgebucht.

Wenn der Service auf der langen Kurzstrecke eine Indikation ist (und davon gehe ich aus), kannst Du 9W ohne nachzudenken nehmen, die sind super.

Geschrieben
Wenn es eine Buchung ist, wirst Du ohne weiteres umgebucht.

Wenn der Service auf der langen Kurzstrecke eine Indikation ist (und davon gehe ich aus), kannst Du 9W ohne nachzudenken nehmen, die sind super.

Ich habe mal bei LH angerufen und die haben gemeint, dass ich auf dieser Verbindung nicht umgebucht werden könnte. Da ich morgen eh am Flughafen bin, werde ich nochmal nachfragen.

Habt ihr noch weitere Tipps für die Westküste? Habe nach Flügen bei travelocity und edreams geschaut. Wo würdet ihr noch schauen?

Also ich finde, dass sind Langstrecken und keine Kurzstrecken ;-)

Gruß flyMUC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...