Zum Inhalt springen
airliners.de

Metrotageskarte Madrid?

monsterl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was hast du denn vor? Zone A deckt eigentlich so ziemlich alles ab, was man braucht inkl. Flughafen und falls mich nicht alles täuscht sind bei den Abono Turisticos auch der Suplemento für den Airport inkl.

Zona T ist wie bereits gesagt wohl das gesamte Metro und Busnetz inkl. Toledo und Guadalajara. (dorthin jedoch nur mit den Bussen, nicht mit den Cercanias)

Geschrieben

jep Metro & Busse sind günstig hier... 10er Tickets für 6,70€, Einzelfahrt 1€

Auch die Monatskarte ist mit 42€ für die Zone A ziemlich günstig - blöd nur dass es für Studenten weder eine ermässigte Monatskarte (gilt nur bis 21) noch ein Studententicket von der Uni gibt.

Geschrieben

kann mir vielleicht jmd. einen link schicken, wo die HP der metro in englisch ist? konnte auf der seite nix finden, obwohl sie dort wohl auch in englisch abrufbar ist...

ich komme an einem wochentag 23:00 in MAD an und möchte dann in die innenstadt.. (hotel)

weiß jmd., ob die metro noch fährt und in welchem takt? (werde sicher ne weile brauchen, da ich mit IB fliege und am satelliten ankomme) oder wäre ein taxi sinnvoller (bzw. was wäre der preis in innenstadt).. oder doch ganz anders.. hotel in der nähe (bereich campo de las naciones) für die erste nacht und dorthin mit taxi (kosten?) ... vielleicht kann jmd. seine erfahrungen mit mir teilen..

ach ja..... mein trip führt mich 2mal nach MAD..das erste mal komme ich auch sehr spät an und fliege schon 6:25 am nä. morgen weiter... ich werde also auf dem flughafen bleiben... gibt es vielleicht einen tipp oder eine empfehlung, wo man sich dort die zeit vertreiben kann bzw. was essen kann... vielleicht hat jmd. schon mal dort "übernachten" müssen..

ich danke schon einmal für mögliche informative antworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...