monsterl Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Gibt es in Madrid eine Tageskarte für das KOMPLETTE Metronetz? Auf metromadrid.es werde ich nicht schlau - und 4 10er-Tickets für die Einzelnen Zonen habe ich nicht vor zu kaufen....
Gast Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 http://www.metromadrid.es/01_billetes_abonos.asp#diez Zona T ist für das ganze Netz soweit ich das versteh
jc Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 was hast du denn vor? Zone A deckt eigentlich so ziemlich alles ab, was man braucht inkl. Flughafen und falls mich nicht alles täuscht sind bei den Abono Turisticos auch der Suplemento für den Airport inkl. Zona T ist wie bereits gesagt wohl das gesamte Metro und Busnetz inkl. Toledo und Guadalajara. (dorthin jedoch nur mit den Bussen, nicht mit den Cercanias)
jc Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 hab gestern mal 'nen foto gemacht.
talgo Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Sehr günstig, wenn ich das mit Paris vergleiche...
jc Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 jep Metro & Busse sind günstig hier... 10er Tickets für 6,70€, Einzelfahrt 1€ Auch die Monatskarte ist mit 42€ für die Zone A ziemlich günstig - blöd nur dass es für Studenten weder eine ermässigte Monatskarte (gilt nur bis 21) noch ein Studententicket von der Uni gibt.
monsterl Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Habe das 2-Tagesticket für je 7,20€ der Zone A voll ausgenutzt - bei an die 30 Fahrten lohnt sich dies schon.Blöd nur, dass es kaum Fahrtreppen gibt - wenn ich da an London denke...
vettriano Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 kann mir vielleicht jmd. einen link schicken, wo die HP der metro in englisch ist? konnte auf der seite nix finden, obwohl sie dort wohl auch in englisch abrufbar ist... ich komme an einem wochentag 23:00 in MAD an und möchte dann in die innenstadt.. (hotel) weiß jmd., ob die metro noch fährt und in welchem takt? (werde sicher ne weile brauchen, da ich mit IB fliege und am satelliten ankomme) oder wäre ein taxi sinnvoller (bzw. was wäre der preis in innenstadt).. oder doch ganz anders.. hotel in der nähe (bereich campo de las naciones) für die erste nacht und dorthin mit taxi (kosten?) ... vielleicht kann jmd. seine erfahrungen mit mir teilen.. ach ja..... mein trip führt mich 2mal nach MAD..das erste mal komme ich auch sehr spät an und fliege schon 6:25 am nä. morgen weiter... ich werde also auf dem flughafen bleiben... gibt es vielleicht einen tipp oder eine empfehlung, wo man sich dort die zeit vertreiben kann bzw. was essen kann... vielleicht hat jmd. schon mal dort "übernachten" müssen.. ich danke schon einmal für mögliche informative antworten
Gast Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ich komme an einem wochentag 23:00 in MAD an und möchte dann in die innenstadt.. (hotel)weiß jmd., ob die metro noch fährt und in welchem takt? Metro fährt bis 24:00 alle 7.5 min danach bis 01:45 im 15 min. takt http://www.madrid-mad.com/transportation.html http://www.metromadrid.es/01_horariosL8.asp
monsterl Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ich auch sehr spät an und fliege schon 6:25 am nä. morgen weiter. Easyjet nach ACE? Habe demnächst das gleiche Problem...
vettriano Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 nein... im märz: la palma mit spanair..
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.