FR753 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Ich hab demnächst das Problem, dass ich sehr früh Morgens in SHJ ankomme und sehr spät Abends ab DXB fliege. Hat jemand eine Idee, ob und wo man dort eine Möglichkeit zum Duschen finden kann? Gerne auch in der Stadt.
seb Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 schon mal auf den airport-homepages geschaut? ;)
joBER Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 schon mal auf den airport-homepages geschaut? ;) Klär uns doch bitte auf, ich würds auch gern wissen.
seb Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Also zumindest in DXB gibt's - falls es keine einzelnen Duschen geben sollte - folgendes: G-Force, Health ClubPassengers can use the swimming pool, jacuzzi and gymnasium on an hourly basis. Fees range between Dhs 15 (approx US$ 5) and Dhs 30 (approx US$ 8). Massage services are also available. Tel: 2164257
Sickbag Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hast Du dazu Oeffnungszeiten? Ich komme naemlich naemlich um 0200 in DXB an und fliege um 0830 von SHJ weiter - Hotel lohnt sich also nicht, aber einmal Duschen waere schon schoen. Zumal ich auch die folgende Nacht wieder im Flieger verbringen werde...
FR753 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2008 http://www.emirates.com/de/german/plan_boo...facilities.aspx Danach hat die 24h auf.
maddinow Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hast Du dazu Oeffnungszeiten? Ich komme naemlich naemlich um 0200 in DXB an und fliege um 0830 von SHJ weiter - Hotel lohnt sich also nicht, aber einmal Duschen waere schon schoen. Zumal ich auch die folgende Nacht wieder im Flieger verbringen werde... Ich erinnere mich dunkel daran, daß ich vor etlichen Jahren mal mit dem dort allgegenwärtigen Kloschlauch geduscht habe :D Der ist ja eigentlich die Alternative zu Klopapier, war lang genug und nach 7 Wochen im thailändischen Hinterland vergleichsweise komfortabel. Ein Handtuch/Sarong hatte ich im Handgepäck. Mir hatte man damals gesagt, Duschen gäbe es nicht. Evtl. galt das auch für den Pool.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.