Lev Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hier ein weiterer Bericht: http://www.reuters.com/article/rbssIndustr...K30681320080218 Hier heißt es FM will 22 weitere Flugzeuge bestellen, und tägliche Flüge in die USA sowie nach Hamburg. Aus einer anderen Quelle [www.aviation-community.de] ist zu erfahren, das Shanghai Airlines eventuell schon nächste Woche Shanghai - Hamburg - Zürich bekanntgibt. Erstmal mit 767 ...
HAMflieger Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Der Artikel enthält nichts neues und nichts konkretes, ist alles schon bekannt.
HAMFlyer Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Aus einer anderen Quelle [www.aviation-community.de] ist zu erfahren, das Shanghai Airlines eventuell schon nächste Woche Shanghai - Hamburg - Zürich bekanntgibt. Erstmal mit 767 ... Ich kann da nichts lesen mit der 767. Das ist doch schon wieder Dein Wunschgedanke. Außerdem steht dort im Artikel "scheduled", mehr nicht und das ist schon seit Jahren "scheduled" Toll wäre es dennoch wenn es klappt.
Lev Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Wieso wunschgedanke???? FM hat doch sogar schon 767s!
HAMFlyer Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Richtig, es steht aber nirgends geschrieben mit was und wann sie kommen wollen.
Lev Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2008 http://www.aviation-community.de/forum-nor...opic.php?t=3910 Kannst ja nun glauben was du willst, warum sollte er lügen?
HAMFlyer Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 OK das habe ich jetzt vorher nicht gesehen.
HAMflieger Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 OK das habe ich jetzt vorher nicht gesehen. Enthält genauso wenig belastbare Fakten,wie der reuters Artikel.Würde mich für "uns" im Norden freuen,wenn FM kommt. Gruß an meinen denglischen Namensvetter.
HAMFlyer Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Habe das auch nur auf die 767 bezogen, da ich das nicht gesehen habe. Nicht auf die Aussage. Gruß zurück
flieg wech Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 alles Quatsch...man sollte lev das Spielen mit dem Flugsimulator endlich untersagen!
Lev Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Du musst ja echt verbittert sein ... Wir labern alle nur Müll oder? Reuters schreibt auch nur quatsch, und ganz zu schweigen von Shanghai Airlines selber. Das ist alles nur eine ganz große Luftblase ... Wenn die Strecke bekanntgegeben wird möchte ich eine Entschuldigung von ahoberg für diese unqualifizierte Bemerkung ... Aber das er ein Pessimist ist wissen wir ja nicht erst seit heute.
HAMFlyer Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Lev nochmal, bei Reuters steht "scheduled" und das ist die Strecke schon seit Jahren. Leider muss man was HAM betrifft ein "kleiner" Pessimist sein. Man ist halt schon zu oft enttäuscht worden. Und Lügen unterstelle ich im HAM Forum auch keinem.
blackbox Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Man ist halt schon zu oft enttäuscht worden. Das stimmt absolut. Eigentlich müssten seit geraumer Zeit DL und NW nach HAM fliegen, wenn sich der Flurfunk im HAM-Forum bewahrheitet hätte. Dazu noch diverse kleinere Aufstockungen und Verdichtungen, die allesamt - von Ausnahmen abgesehen - wieder kleinlaut in der Versenkung verschwunden sind. Trotzdem tut es auch nicht gut, das Glas "halbleer" zu reden, wenn es fundierte Hinweise - und die gibt es nunmal - für die Aufnahme von Flügen nach Shanghai ex HAM gibt. FM ist das einzig verbliebene Highlight für den Flugplan in HAM dieses Jahr, an das man sich klammern kann...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.