Zum Inhalt springen
airliners.de

Sundor Boin 757 in Linz

borni3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Gestern war ich am Flughafen in Linz zu meiner verwunderun stand da eine Sundor Maschine aus Israel. Meine Frage : warum gerade in Linz und warum so ein hohes sicherheitsaufkommen ? Der ganze Flughafen wurde durch die Polizei bewacht , Hundestaffeln gingen Patrolie und zum Schluss ging auch noch ein Hubschrauber der Polizei in die Luft. Warum machen die immer so einen aufstand wenn eine Maschine aus oder nach Israel geht ?Würde mich freuen wenn jemand bescheid weis. DANKE

Geschrieben

Vom 16.2.2008 bis 8.3.2008 gehen von Linz aus jeden Samstag Charterflüge im Auftrag von MoserReisen nach Tel Aviv.

Bisherige Flüge:

16.2.2008: 2 mal Boeing 757-200

23.2.2008: 1 mal Boeing 757-200, 1 mal 767-300 (von El Al)

Geschrieben

Es tut mir leid, aber bei diesen Fragen stehen mir wirklich die Haare zu Berge. Ist es so schwierig, die Airline und den Hersteller des Flugzeugs korrekt zu schreiben?

Der ganze Flughafen wurde durch die Polizei bewacht , Hundestaffeln gingen Patrolie und zum Schluss ging auch noch ein Hubschrauber der Polizei in die Luft.

Ist "Patrolie gehen" die österreichische Variante von "Gassi gehen"? Oder könntest Du doch die "Patrouille" gemeint haben?

Und ich kann nur hoffen, daß der Polizeihubschrauber gestartet ist und nicht explodierte...

Warum machen die immer so einen aufstand wenn eine Maschine aus oder nach Israel geht ?Würde mich freuen wenn jemand bescheid weis. DANKE

Ich empfehle hier einen Grundkurs in Geschichte des Staates Israel in Verbindung mit Basiswissen über anti-israelischen Terror im Allgemeinen und (u.a.) arabisch-palestinänsische Flugzeugentführungen bzw. Anschläge gegen israelische Flugzeuge im Speziellen.

Geschrieben

Blöde Antwort, aber vielleicht ist er Legastheniker. Das gibts eigentlich gar nicht so selten und danach siehts mir hier aus.

Bei deinen letzten zwei Sätzen gebe ich dir allerdings recht, kingair.

Geschrieben

Super immer auf die kleinen. Tut mir leid das ich nicht die Geschichtsbücher zu diesen Thema durchgewälzt habe. Werde meinen Oma oder Opa mal Fragen vielleicht habe die mehr Ahnung als ihr .

DANKE

Geschrieben
Super immer auf die kleinen. Tut mir leid das ich nicht die Geschichtsbücher zu diesen Thema durchgewälzt habe. Werde meinen Oma oder Opa mal Fragen vielleicht habe die mehr Ahnung als ihr .

DANKE

Sag mal, wie alt bist Du, wenn Du ernsthaft noch nie von diesen Themen gehört hast? 13?

Geschrieben

DANKE

Sag mal, wie alt bist Du, wenn Du ernsthaft noch nie von diesen Themen gehört hast? 13?

Also selbst in einer pisatechnisch-nicht-bestens-gestellten Berliner Grundschule weiß man so was mit 10-11 Jahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...