Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zum neuen Ryanair Buchungssystem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fragen zum neuen Ryanair Buchungssystem

Hallo,

hoffe es ist OK wenn ich dazu einen neuen Thread öffne.

Es ist meiner Ansicht sinnvoll die Probleme / Änderungen des neuen Ryanair Buchungsystems zu sammeln.

Ich denke hier nicht an die aktuellen Performanceprobleme und Time Outs – sondern an Änderungen im Buchungsablauf.

Hier gleich ein Beispiel:

Bisher hatte ich als Kreditkarte Visa Debit Card (Comdirect Visa) angegeben und Gebühren gespart, nun stehen folgende Visa zur Auswahl:

a) Visa Connect

B) Visa Delta

c) Visa Electron

d) Visa

Kann ich a oder b bei der Buchung verwenden?

Michael_PA

Geschrieben
Wie wärs mit Ausprobieren? Merkst dann ja schon, ob die Zahlung durchgeht.

Hallo,

nun ja ausprobieren möchte ich nicht - ich hab keine konkrete Buchung im sinn.

Was ich in Wikipedia gefunden habe ist es vermutlich:

a) Visa Connect

Bei der Bezahlung sind Experimente so eine Sache - ich hab im TV eine Familie gesehen die wg. Abbuchungsfehler am Airport stehen gelassen wurden.

Michael_PA

Geschrieben

Also wenn das mit dieser Wochenansicht so bleibt, wäre das ne ziemliche Verschlechterung. Die 20 Tagesübersicht mit allen Flügen (nicht nur die billigsten) war einfach super praktisch. Aber vielleicht will FR jetzt seine "Schnäppchen" besser verstecken.

Geschrieben

Habe mal eine Frage zum ELV:

Immer wenn ich meine Kontonummer eingebe und letztendlich auf "Bestätigen" klicke kommte eine Fehlermeldung mit "Ihre Kontonummer ist zu kurz" !?

Geschrieben
Habe mal eine Frage zum ELV:

Immer wenn ich meine Kontonummer eingebe und letztendlich auf "Bestätigen" klicke kommte eine Fehlermeldung mit "Ihre Kontonummer ist zu kurz" !?

Versuche mal vorne mit Nullen aufzufüllen. Kontonummern muessen immer 10 Stellen haben.

Michael

Geschrieben
Nach billigsten Flügen über einen ganzen Monat suchen geht auch nicht mehr, oder bin ich blind?

Hab ich auch nicht gefunden - nur in der Buchungsmaske "Sind meine Reisedaten flexibel?" - das zeigt eine Woche an....

Evtl. hilft auch:

http://www.fly.gs

oder

www.swoodoo.de

Michael_PA

Wo finde ich den die Option " Sind die Reisedaten flexibel " ich kann das irgentwie nicht finden.

Geschrieben

Ist mal wieder entfernt worden, vielleicht wird wieder an der seite gebastelt

Kannst alternativ über www.swoodoo.de suchen

Geschrieben
Ist mal wieder entfernt worden, vielleicht wird wieder an der seite gebastelt

Stimmt, die Option ist weg.

EDIT: Und wieder da....

Zu erreichen war er über www.ryanair.de -> ganz oben in der gelben Leiste "Jetzt buchen" -> In der Maske rechts neben Abflugdatum.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...