michael_PA Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Fragen zum neuen Ryanair Buchungssystem Hallo, hoffe es ist OK wenn ich dazu einen neuen Thread öffne. Es ist meiner Ansicht sinnvoll die Probleme / Änderungen des neuen Ryanair Buchungsystems zu sammeln. Ich denke hier nicht an die aktuellen Performanceprobleme und Time Outs – sondern an Änderungen im Buchungsablauf. Hier gleich ein Beispiel: Bisher hatte ich als Kreditkarte Visa Debit Card (Comdirect Visa) angegeben und Gebühren gespart, nun stehen folgende Visa zur Auswahl: a) Visa Connect B) Visa Delta c) Visa Electron d) Visa Kann ich a oder b bei der Buchung verwenden? Michael_PA
seb Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Wie wärs mit Ausprobieren? Merkst dann ja schon, ob die Zahlung durchgeht.
entoron Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Im Moment kann man da gar nix ausprobieren weil die Seite total lahm ist und man erst gar nicht bis zum Bezahlvorgang kommt. Da ist wohl einiges im Argen.
Janet8000 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Nach billigsten Flügen über einen ganzen Monat suchen geht auch nicht mehr, oder bin ich blind?
michael_PA Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Wie wärs mit Ausprobieren? Merkst dann ja schon, ob die Zahlung durchgeht. Hallo, nun ja ausprobieren möchte ich nicht - ich hab keine konkrete Buchung im sinn. Was ich in Wikipedia gefunden habe ist es vermutlich: a) Visa Connect Bei der Bezahlung sind Experimente so eine Sache - ich hab im TV eine Familie gesehen die wg. Abbuchungsfehler am Airport stehen gelassen wurden. Michael_PA
mith Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 also früher war Visa Debit identisch mit Visa Delta.
michael_PA Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Nach billigsten Flügen über einen ganzen Monat suchen geht auch nicht mehr, oder bin ich blind? Hab ich auch nicht gefunden - nur in der Buchungsmaske "Sind meine Reisedaten flexibel?" - das zeigt eine Woche an.... Evtl. hilft auch: http://www.fly.gs oder www.swoodoo.de Michael_PA
cougar05 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Also wenn das mit dieser Wochenansicht so bleibt, wäre das ne ziemliche Verschlechterung. Die 20 Tagesübersicht mit allen Flügen (nicht nur die billigsten) war einfach super praktisch. Aber vielleicht will FR jetzt seine "Schnäppchen" besser verstecken.
Webber Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Habe mal eine Frage zum ELV: Immer wenn ich meine Kontonummer eingebe und letztendlich auf "Bestätigen" klicke kommte eine Fehlermeldung mit "Ihre Kontonummer ist zu kurz" !?
MichaelHR Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Habe mal eine Frage zum ELV: Immer wenn ich meine Kontonummer eingebe und letztendlich auf "Bestätigen" klicke kommte eine Fehlermeldung mit "Ihre Kontonummer ist zu kurz" !? Versuche mal vorne mit Nullen aufzufüllen. Kontonummern muessen immer 10 Stellen haben. Michael
monsterl Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Übrigens bockt das Buchungssystem bei mir schon wieder... [/code]
Locke Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 Nach billigsten Flügen über einen ganzen Monat suchen geht auch nicht mehr, oder bin ich blind? Hab ich auch nicht gefunden - nur in der Buchungsmaske "Sind meine Reisedaten flexibel?" - das zeigt eine Woche an.... Evtl. hilft auch: http://www.fly.gs oder www.swoodoo.de Michael_PA Wo finde ich den die Option " Sind die Reisedaten flexibel " ich kann das irgentwie nicht finden.
Gast Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 Ist mal wieder entfernt worden, vielleicht wird wieder an der seite gebastelt Kannst alternativ über www.swoodoo.de suchen
michael_PA Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Geschrieben 6. März 2008 Ist mal wieder entfernt worden, vielleicht wird wieder an der seite gebastelt Stimmt, die Option ist weg. EDIT: Und wieder da.... Zu erreichen war er über www.ryanair.de -> ganz oben in der gelben Leiste "Jetzt buchen" -> In der Maske rechts neben Abflugdatum.
michael_PA Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Geschrieben 14. März 2008 Auf der Ryanair Webseite: Es gibt nach der Umstellung ein keines Problem mit den Nachnamen. Telweise ist ein "ADT" an den NN angehängt. Infos: http://www.ryanair.com/site/DE/notices.php...ilproblem-en-GB Überprüfen der eigenen Buchung unter: https://www.bookryanair.com/SkySales/FRMana...mp;pos=MYFLIGHT
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.