Zum Inhalt springen
airliners.de

Dringende Frage Ready to Fly


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

wollte am Freitag Morgen von FRA nach FCO mit LH fliegen. Habe dabei das Ready-to-Fly Angebot von letzter Woche gebucht. Da aber jetzt einer der Reiseteilnehmer schwer erkrankt ist, können wir (3 Leute) nicht fliegen. Um die Steuern und Gebühren (ca. 80€ pro Person) erstattet zu bekommen, was LH explizit auch auf der Buchungsseite angibt, was soll ich da machen?

 

- No Show? Und dann nächste Woche um Erstattung bitten?

- Stornieren kann man den Ready-to-Fly Tarif ja eh nicht oder?

 

Also was machen.

Danke, Gruß Sebastian

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Da aber jetzt einer der Reiseteilnehmer schwer erkrankt ist, können wir (3 Leute) nicht fliegen.

 

Dann reisen eben die gesunden Reiseteilnehmer.

Hast Du schon mal in Deine Reisekostenrücktrittsversicherung geschaut, was die sagt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...