Bene Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Hi Airliners, für einen Kurztrip nach Stockholm hab ich mich bei den Autovermietungen am NYO Skavska umgeguckt. Genau wie bei vielen Flügen ist es heftig günstiger über die schwedische Seite zu buchen: bei Hertz beispielsweise liegt der Aufschlag für die deutsche Seite bei rund 60%! Habt ihr Erfahrung, ob auch eine BEstellung über die schwedischen oder allgemein inländischen Seiten akzeptiert wird? Viele Grüße Bene
Fjaell Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 Kein Problem, miete in S immer nur von den .se-Seiten. Viele Gruesse aus GOT Fjaell
Bene Geschrieben 2. März 2008 Autor Melden Geschrieben 2. März 2008 Hi Fjaell, Danke Dir, wir haben gerade gebucht und die Adresse des Hotels angegeben. Welche Adresse nimmst du sonst?
Fjaell Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Hi Fjaell, Danke Dir, wir haben gerade gebucht und die Adresse des Hotels angegeben. Welche Adresse nimmst du sonst? Ganz normal meine deutsche Adresse.... Miete bei vier Anbietern: Vorzugsweise bei Hertz, aber auch bei Europcar, Avis und Budget, je nachdem wer konkret am günstigsten ist. Hatte noch nie Probleme mit den Buchungen, den angegotenen Preisenoder an den Stationen. Nur bei Hertz dauert es manchmal etwas lange mit den Gutschriften der Meilen, aber das ist ja bei denen auch anderswo so. Fjaell
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.