Zum Inhalt springen
airliners.de

aviation-photographixs.net


DL757

Empfohlene Beiträge

Neue Internetseite:

 

Hi forum

 

es gibt eine neue Internetseite im world wide web ;-)

 

www.aviation-photographixs.net

 

Diese Seite soll euch die Möglichkeit geben eure guten Flugzeugbilder hochzuladen und sie im Web zu präsentieren. Wir (das Team) würden uns freuen euch auf unserer Seite begrüssen zu dürfen.

 

 

John Siebert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi runway18,

 

wir versuchen eine community aufzubauen und haben sehr schnelle screening zeiten. ;-)

Ausserdem versuchen wir uns aktuell zuhalten mit den News und mit unserer site noch eine Möglichkeit der Veröffentlichung darzustellen

 

John

 

PS: wir freuen uns über jeden neuen fotografen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo John, im Netz freuen wir uns natürlich immer wieder über neue Uploadmöglichkeiten, aber im Vorfeld finde ich einige Aspekte nicht gründlich genug überlegt. Zum einen ist der Domainename viel zu lang und zweitens seit ihr in eine Riege eingestiegen wo es schon viele vergleichbar (sehr gute) Seiten gibt. Sollte man sich hier nicht einen Themenschwerpunkt setzen um besser punkten zu können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...