Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sheffield

2 Flugzeugunglücke - Passagiervideos

Recommended Posts

Hallo,

 

schaut euch mal an über was ich gestolpert bin. Das ganze hat sich im Dezember 2007 abgespielt. ich selber habe davon garnichts mitbekommen.

 

Folgendes hat sich zugetragen: Während des T/O einer 733 der Tarom in Bucharest (123PAX an Bord) befand sich bei starken Nebel wegen Kommunikationsproblemen ein Auto auf der Runway, welches mit 170km/h vom Flugzeug getroffen wurde. Das Flugzeug kam von der Bahn ab, Fahrwerk weggebrochen und kam auf der Wiese zum stehen.

 

Hier das Video:

 

http://www.youtube.com/watch?v=SN0y8iXQQ58

 

Das nächste Video zeigt zwar kein Unglück aber ein kleinen Unfall in Südafrika, als eine 737-800 bei Taxi mit dem Wingtip gegen ein Flughafenlaster fährt und dess umwirft. Ebenfalls von einem Passagier gefilmt:

 

Share this post


Link to post