mmoenke Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 Hallo, ich komme morgens am Flughafen Hong Kong an und habe gleich um 10 Uhr einen wichtigen Kundentermin in Kong Kong. Nun meine Frage: gibt es am Flughafen HK Duschen im Ankunftsbereich (z.B. ausserhalb) bzw. kommt man vom Ankunftsbereich gut in den Transitbereich (da gibt es tolle Duschen)? Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruss Martin
monsterl Geschrieben 7. März 2008 Melden Geschrieben 7. März 2008 Gleich mal meine Frage hinterher; gibt es in Madrid Barajas irgendwo frei zugängliche Duschen in den 4 Terminals?
mmoenke Geschrieben 9. März 2008 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 Ja gibt es. Danke. Und wo? Dann muss ich nicht solange suchen.
QF005 Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Oh. Ich dachte die wären wie in SIN und MEL an jeder Ecke nahe den WCs. Da hab ich mich getäuscht. Sorry. Duschen hast du nur in der Abflugebene, die du aber ohne Bordkarte nicht betreten kannst. http://www.hongkongairport.com/eng/tbu/shower.htm
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.