Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit Aer Lingus??


aerojet

Empfohlene Beiträge

Ich fliege Ende März nach Dublin mit Aer Lingus. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Fluglinie gemacht? Ich reise mit einer Gruppe, muss man da die Gepäcksgebühren trotzdem bezahlen, oder gibts da eine Vereinbarung mit diversen Reiseveranstaltern?

Kostenlose Verpflegung gibts keine auf den Flügen, oder?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du über einen Veranstalter gebucht hast wird das Gepäck wohl inkludiert sein, es sei denn der Veranstalter hat in der Ausschriebung oder den AGB's darauf hingewiesen, im Zweifel einfach dort nachfragen, das kann man pauschal nicht beantworten. Verpflegung wird jedoch auf jeden Fall kostenpflichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. solang die Preise ueberwiegend in der gleichen Region sind, kann man ja nicht klagen oder? Langstrecke ist's jetzt auch nicht schlechter als LH oder?

 

Mir ist EI sympatisch, vernuenftige Maschinen, nettes Personal, bequeme Kabine fuer die Kurzstrecke (solang man nicht 1,90m gross ist oder so),

Sobald die billigen Buchungsklassen bei LH weg sind zahlt man da ja auch mal 500-600EUR fuer nen roundtrip nach Deutschland bei Messen oder aehnlich. Teures Broetchen waehrend dem Flug...

 

Ein bisschen viel No-Frills anleihen die letzten Monate aber der Mitbewerber ist ja auch kein kleiner, schwacher Airline-Zwerg...

 

Cheers

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Warum kann man denn über Aer Lingus direkt nicht JFK-DUB-FRA buchen, hat man Angst vor der Konkurrenz? Über die Buchungstools ist dies nämlich komischer Weise möglich...

EI´s eigene Buchungssoftware basiert auf einer LoCo-ähnlicher Struktur, während die anderen Sachen über die GDS laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...