CarstenS Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Hallo, ab Mai 2008 ist es bei Miles & More möglich, bei europäischen Prämienflügen (inkl. innerdeutschen Verbindungen) für 10.000 Meilen zusätzlich die Steuern und Gebühren abzudecken, so dass diese nicht in Euro gezahlt werden müssen. Das Angebot beinhaltet Hin- und Rückflug und gilt auch für Umsteigeverbindungen. Gilt auch für FlySmart. Somit gibt es in Zukunft für 25.000 (FlySmart) bzw. 40.000 Meilen (Standardprämie) wieder echte Freiflüge ohne einen Euro Zuzahlung innerhalb Europas. In meinen Augen werden innereuropäische Prämienflüge wieder attraktiv, da dort die Steuern & Gebühren oftmals den Großteil des Ticketpreises ausmachen. Insbesondere bei Umsteigeverbindungen sehr von Vorteil, da dort teilweise über 100 EUR Gebühren fällig sind. Quelle: Miles & More website Grüße, Carsten
4U406 Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 hat man sich das evtl bei AB abgeschaut?
redsnow Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Endlich mal eine echte Aufwertung von M&M! Das macht Flugprämien wieder attraktiv
GodBless Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Wie ich gerade festgestellt habe, gilt dieses Angebot nur für Innderdeutsche und europäische Flüge - wirklich interessant wäre es dagegen auf Langstrecken. Schließlich werden die Flüge mit Meilen + Steuern und Gebühren oftmals genauso teuer wie reguläre Angebote. Dann fragt man sich doch warum man nur EINER Airline/Allianz treu bleiben soll...
Sokolov Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe gehört, dass man ab Jahreswechsel 15.000 Meilen für Steuern und Gebühren wird berappen müssen. Anfangs waren es 10.000, derzeit 12.000.
joBER Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe gehört, dass man ab Jahreswechsel 15.000 Meilen für Steuern und Gebühren wird berappen müssen. Anfangs waren es 10.000, derzeit 12.000. Wenn Meilen eine Währung wären, dann würde man sie vermutlich akut inflationsgefährdet nennen :D
jc Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 na super... wenn dem so ist dann übertreiben die das so langsam. 10.000 waren bei Umsteigeverbindungen aufjedenfall ein guter Deal, aber 15k?
Fjaell Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Gebührenberechnung und Zuschläge werden immer mehr zum wohldosierten Spielball der Airlines. Und für Fluggäste auch nicht mehr nachvollziehbar. Lufthansa bewegt sich dabei immer im oberen Bereich. Sollte das mit den 15T wirklich so kommen, wird M&M nach und nach immer uninteressanter. Und noch mehr wenn sich wirklich Sixt mit seiner neuen Philosophie (niedrigere Firmenraten bei Nutzungsverzicht M&M) durchsetzt. Dann ziehen andere nach. Ich switche zur Zeit immer mehr auf Topbonus um, die werden m.E. nach und nach von Angebot und Programm immer besser und M&M immer uninteressanter - ein schleichender, aber stetiger Prozess. Da nützt auch die "kompetente Hilfe" von Frau Miles nichts. FJ
Pedro Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Dann ist es wahrscheinlich deshalb, dass es aktuell keine Europa-Specials gibt. Wenn die dann Ende Dezember wieder kommen, dann anscheinend um einiges teurer. Hier wurde M&M ja schon mal als Verar.... bezeichnet (von wem wohl ?). Woran mag es nur liegen, dass sich dieser Eindruck nicht ändert, sondern immer mehr verfestigt? Falls jemand meint, eine Möglichkeit zu haben, meine Meilen einsetzen zu können, möge er/sie mir eine PN schicken. Mir reicht es jetzt langsam mit diesem Verein!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.