benzin Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 welches sind denn im allgemeinen die meist ausgebuchtesten LH Strecken , da wo man schon mal mit Überbuchungen rechnen muss.Hat da jemand seine persönlichen Erfahrungn gemacht ?
Andie007 Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Fast jeden Montag morgen auf der Strecke DUS-MUC (LH827/LH829). Es gibt EUR 175 Gutschein der LH oder EUR 125 cash. Aber generell dürfte der Montag morgen für soetwas prädestiniert sein.
FR753 Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Die 3180 nach SVO ist anscheinend auch öfters mal ein Fall für eine auslastungsbedingte *hust* Streichung...
benzin Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Geschrieben 11. März 2008 @andie sonst noch Ideen wo man solche "Geschenke "einheimsen kann ;-) eher innerdeutsch oder europäisch, andere Airlines ?
Andie007 Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 Ich würde mal auf die Montag-morgen-rote-Augen-Flieger bauen. Da wird immer recht kurzfristig gebucht und i.d.R. sind die Flieger zu den wichtigen Wirtschaftszentren voll. Jedenfalls erlebe ich das ziemlich oft auf den Routen nach München, London, Berlin (ab DUS). Aber eine Garantie kann ich Dir natürlich niemand geben.
webmanager Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 Auf dem Mittagsflug von Dresden nach frankfurt ebenfalls da dies oft überwiegend ein zubringerflug für die langstrecken nach asien ist meiner erfahrung nach überwiegend Asieatische Menschen an board.
webmanager Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Mal was mir gerade einfiel LH1108 FRA->LEJ auch sehr gerne überbucht die Bae146 war gestopft voll gestern und einige blieben stehen. Hatte das Problem auf dem Flug im Sommerflugplan der da letzes Jahr eine Stunde eher ging auch da gabs dann geld...
Peruaner Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 uns wurden 600 euro angeboten mit einer späteren maschine von jfk nach fra zufliegen. die war überbucht, haben uns gemeldet, aber dann kommen doch noch 2 gebuchte paxe nicht und wir mussten doch mitfliegen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.