peterkr Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe gestern 10.03.08 nachmittag auf der RAYNAIR Page ein Flug gebucht von Frankfurt Hahn nach Palma, und VISA mit Bezahlt. Bis jetzt ist aber noch keine Mail Buchungsbestätigung eingetrofen. Wie sind euere Erfahrungen. Kommt da noch eine Mail von Raynair? Danke schon mahl im voraus.
jaydee Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Häufig kommt dann auch keine mehr.. Bei meinen FR-Buchungen kommts gelegentlich auch vor das Ryanair-Bestätigungen nicht ankommen. Kann auch daran liegen das die - wenn sie ankommen - stets im Spamverdacht ankommen. Eingebucht bist du trotzdem. Wenn du die Daten nicht direkt ausgedruckt hast oder dir die Buchungsnummer notiert hast, würde ich ein beliebiges Ticketdesk oder die einschlägigen Nummern direkt in Irland anrufen. Du bist natürlich trotzdem gebucht und kannst ohne Einschränkungen fliegen! Aber besser bei jeder Buchung die Nummer fürs Online-Checkin und Nachschauen der Buchung immer direkt notieren, dann kann nichts passieren und man kann sich alle Daten später nochmal ausdrucken.
lars Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Ist kein Problem. auch ohne Bestätigungsmail ist deine Buchung gültig. Um deine Buchung aufzurufen gehst du einfach auf der Ryanair HP zum Menüpunkt "Meine Flüge" und dann "Buchung bearbeiten" Unter Angabe deiner Buchungsnummer und Sicherheitsfragen kannst du dir deine Buchung anzeigen lassen. Ist deine Buchung dort nicht zu finden, ist etwas mit deiner Buchung schief gelaufen!!!!
kaiserjäger Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Außerdem findest du die Buchungsnummer im Normalfall am Kreditkartenkontoauszug oder im entsprechenden Portal im Internet. EDIT MOD: Und das nächste Mal bitte im Ryanair-Problemthread.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.