Zum Inhalt springen
airliners.de

Angabe zum Workload Masterstudium ERAU gesucht


nms-georg

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich üerlege, ob ich ein Master-Studium an der ERAU machen soll. Es soll als online-learning sein. Habe erfahren, dass der workload etwa 8-10 Stunden pro Woche pro Class beträgt.

 

Macht vielelicht jemand von euch dieses/ähnliches Studium und könnte mir etwas zu dem workload sagen, ob diese 8-10Std. stimmen???

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die study loads muessen basierend auf den Vorgaben der Behoerden definiert sein, in Europa ist ein ECTS Punkt = 28 Stunden, ein Bac. umfasst etwa 240 credit points, von daher 240 x 28 Stunden.

 

Tendenziell ist es aber eher weniger Aufwand, ohne genaue Infos von der ERAU zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...