LH4EVER Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Russische Finanzbehörden haben von Lufthansa-Konten nach Angaben des Unternehmens mehr als sechs Millionen Euro eingezogen. So einfach geht das... Hier der Link für mehr Infos: http://de.reuters.com/article/companiesNew...I25175120080312 Gruß aus Buran City
HUEY Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 6 Millionen Euro. Na hoffentlich ist Loch in der Portokasse nicht zu groß um ein operatives Tagesgeschäft dort weiterhin aufrecht zu erhalten ;) Ich gehe sowieso davon aus, dass wir früher oder später mal erleben werden, dass ein LH Flieger dort an die Kette gelegt werden wird. Einzig welch vorgeschobener Grund dann dafür herhalten muß bleibt die große Überraschung.
jaydee Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Einzig welch vorgeschobener Grund dann dafür herhalten muß bleibt die große Überraschung. Ich glaube so groß wird die Überraschung nicht, denn im Ausdenken von Gründen zeigt man bisher ja recht wenig Fantasie :-) Ich tippe mal auf die "Nichteinhaltung von formellen Bestimmungen" oder sowas :-) Schließlich ist die LH ja soooo unprofessionell das ausgerechnet in Russland solche Dinge nicht klappen ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.