Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair innerdeutsch: Nach Hahn - Berlin jetzt Hahn - Lübeck

FRAPORT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das möchte ich sehen, wie Du von Krefeld über die A57 in 35 Minuten in Weeze am Terminal stehst... Allein von Moers aus brauche ich bis Weeze zum Flughafen 45 Minuten, auf der A57 sind es zwar nur knapp 25 Minuten, aber von der Ausfahrt Weeze bis zum Terminal sind es noch einmal locker 20 Minuten über Land...

Schon häufiger gemacht, wohne direkt an der Auffahrt Zentrum und morgens um 4:00 ist die Bahn leer mit 130 ist man flott an der Abfahrt Uedem, dann noch knapp 15 Minuten bis P2 (man weiß ja wo die Blitzer stehen)

Geschrieben
Allein von Moers aus brauche ich bis Weeze zum Flughafen 45 Minuten, auf der A57 sind es zwar nur knapp 25 Minuten, aber von der Ausfahrt Weeze bis zum Terminal sind es noch einmal locker 20 Minuten über Land...

Wie machst du das???

Ich brauche von Düsseldorf HBF bis NRN-Parkplatz und dann zum Terminal wenn es hoch kommt 65 min. Und wer die A57 kennt, weiß, dass es von DUS bis Moers voller ist als von Mores nach Weeze usw.

Davon abgesehen brauche ich ja nicht unbedingt die A57 ab Moers, die A40 bis Straelen und dann runter geht auch.

Geschrieben
Kann mir jemand ernsthaft erklären, was diese Diskussion hier im Thread zu suchen hat? Sucht Euch doch bitte eine andere Spielwiese.

sind noch sommerferien

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...