Mutlu Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Hallo, habe gerade in den türkischen Medien gelesen das Onur Air für 1 Jahr 3 Maschinen an Saudi Arabian Airlines vermietet. 3 Maschinen 12 Piloten 18 Techniker 100 Flugbegleiter(innen) 2 Chefs 8 Ramp Agents Ist das nicht ein wenig zuviel Flugbegleiter(innen) für 3 Maschinen???
Larsi Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Dann können sie üben, bei den Arabern! Frohe Ostern!
Mamluk Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Dann können sie üben, bei den Arabern! Frohe Ostern! Na Gottseidank gibt's wieder mal was über Onur -Air zu Lästern -der Zeitraum ohne Onurair Zwischenfälle ist schon recht Lange für viele Foren ... Und wenn 's keinen echten Grund gibt,kann man ja einen herbei-diskutiern.
Gast sabre Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Was für eine tolle PR für ONUR HAVA SAUDIA........... Mutlu@ Hast du nix besseres als so eine SCHEISSE hier reinzustellen? Fröhliche Ostern!!!
viasa Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Onur Air hat immer über den Hajj schon Flugzeuge an Saudi Arabian Airlines verleast. Nun scheint es so, als ob Onur Air die Atlasjet ausgestochen hat, die bisher permanent A320 an SV verleast hat.
Bjoern Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Hallo,habe gerade in den türkischen Medien gelesen das Onur Air für 1 Jahr 3 Maschinen an Saudi Arabian Airlines vermietet. 3 Maschinen 12 Piloten 18 Techniker 100 Flugbegleiter(innen) 2 Chefs 8 Ramp Agents Ist das nicht ein wenig zuviel Flugbegleiter(innen) für 3 Maschinen??? Ich finde eher die Zahl der Piloten viel zu wenig. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Aerologic (ok, etwas anderer Flugzeugtyp und andere Strecken) für 2 Maschinen 40 Piloten und FOs rekrutieren will... Grüße, Björn P.S.: Was sind denn Chefs??? Ist das ein neuer Ausbildungsberuf? ;-)
aljoscha Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Hallo,habe gerade in den türkischen Medien gelesen das Onur Air für 1 Jahr 3 Maschinen an Saudi Arabian Airlines vermietet. 3 Maschinen 12 Piloten 18 Techniker 100 Flugbegleiter(innen) 2 Chefs 8 Ramp Agents Ist das nicht ein wenig zuviel Flugbegleiter(innen) für 3 Maschinen??? Ich finde eher die Zahl der Piloten viel zu wenig. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Aerologic (ok, etwas anderer Flugzeugtyp und andere Strecken) für 2 Maschinen 40 Piloten und FOs rekrutieren will... Grüße, Björn P.S.: Was sind denn Chefs??? Ist das ein neuer Ausbildungsberuf? ;-) Sebstverständlich ist Chef ein Ausbildungsberuf. Schonmal was von Koch gehört?
Larsi Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Koch?? Der Roland?? Na hoffendlich bleibt ers, der Chef. Sonst kriegt dieses Land Lügilanti-Chefs! Oder meinst du doch der KOCH der KOCHT?!!
debonair Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Ist das nicht ein wenig zuviel Flugbegleiter(innen) für 3 Maschinen??? WOFÜR bitte??? Man rechnet (so über'm daumen) a/c x 5. Bei einem A300 mit 7Flugbegleitern macht das einen Bedarf von 35Flugbegleitern x 3 Maschinen sind es 105 = kommt hin-oder?!
Mutlu Geschrieben 24. März 2008 Autor Melden Geschrieben 24. März 2008 Was für eine tolle PR für ONUR HAVA SAUDIA...........Mutlu@ Hast du nix besseres als so eine SCHEISSE hier reinzustellen? Fröhliche Ostern!!! Soviel SCHEISSE wie du kann ich garnicht ablassen. Es ging bei meiner Fragestellung nicht um die PR von OHY oder Saudia, sondern lediglich um die Anzahl der Flugbegleiter!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.