737-200 Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Hallo zusammen! Hoffe, dass die UK-Experten hier im Forum meinen Frage beantworten konnen? Grundsaetzlich interessiert mich, was aus dem Streckennetz von GB-Airways geworden ist, nachdem EZY die GB uebernommen hat? a) Hat jemand eine Uebersicht des zuletzt von GB-Airways bedienten Streckennetzes im Winterflugplan 2007/08 sowie im Sommerflugplan 2007? (am Besten mit Frequenzen) B) Welche Strecken werden durch British Airways in EIgenregie weiter betrieben (ein paar Infos dazu habe ich durch Ausprobieren im Buchungssystem herausgefunden, s.u.) c) Welche Strecken werden durch Easyjet weiterbetrieben / uebernommen? d) Welche Strecken hat ein ein anderer Carrier als EZY od. BA uebernommen? e) Welche Strecken der GB-Airways werden nach der EZY-Uebernahme ueberhaupt nicht mehr bedient? Folgendes konnte ich bereits herausfinden: zu B) BA bedient neu durch eigenes Material: LHR - AGP (1xtaegl.) LGW - AGP (2xtaegl.) LGW - GIB (1xtaegl.) LGW - FAO (1xtaegl.) zu c) von EZY weitergefuerte Strecken: (Quelle: www.easyjet.com, PM vom 1.Januar 08) EZY fuehrt insg. 32 der 39 GB-Strecken weiter, und zwar folgende: From London Gatwick to: Ajaccio (Corsica) NEW Alicante Bastia (Corsica) NEW Corfu NEW Dalaman NEW Faro Gibraltar NEW Gran Canaria (Las Palmas) NEW Crete (Heraklion) NEW Cyprus (Paphos) NEW Hurghada (Until 30 April) NEW Ibiza Innsbruck Lanzarote (Arrecife) NEW Madeira (Funchal) NEW Majorca (Palma) NEW Malaga Malta NEW Marrakech Menorca (Mahon) NEW Montpellier NEW Mykonos NEW Nantes NEW Rhodes NEW Sharm El Sheik NEW Tenerife(South) NEW From Manchester to: Crete (Heraklion) NEW Cyprus (Paphos) NEW Innsbruck (Until 3 April) Malaga Malta NEW Tenerife(South) NEW
737-200 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Geschrieben 3. April 2008 Weiss wirklich keine hierueber Bescheid?? Es gibt doch ein paar ausgesprochene UK-Experen hier im Forum!?!?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.