Sebastian Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 klick Ganz genau 2 Ergebnisse....
Jonas1982 Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 Nen Link zu meinem Beitrag hier bzw aus einem anderen Forum die meinen Beitrag kopiert haben konnte ich vorher wohl kaum finden ;-)
Flawless Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Geschrieben 12. April 2008 dann schaut es wohl so aus, als würde da eher nichts mehr kommen. Würde mich auch wundern. Bis jetzt gab es bei jeder AUA Aktion den Rabatt auch auf die Steuern und es kam nie mehr was und sie hatten den ganzen Tag zum korrigieren. Diese Korrektur wurde auch genutzt, so waren z.B. alle Flüge nach Nordamerika zuerst nicht buchbar, später dann schon, also wenn sie einen Fehler fixen (zu gunsten des Kunden) würden sie sicherlich den schwerwiegensten Fehler (der zu ihren eigenen lasten ging) auch ausbessern. Also denke ich jetzt mal, da kommt nix mehr. Bye Flaw
klotzi Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hab mal bei der VZ NRW angefragt: Eine entsprechende Pressemitteilung durch die Verbraucherzentrale NRWist uns nicht bekannt. Sicherheitshalber haben wir aber Ihre Anfrage aber an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte beachten Sie , dass wir aus Kapazitätsgründen nicht auf jeden Hinweis, der uns per Brief, Fax oder E-Mail erreicht, individuell antworten können. Es ist daher möglich, dass Sie keine weitere Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Jonas1982 Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Ich habe auch eine Anfrage direkt an Austrian Airlines gemacht, hier die Antwort: Guten Tag Herr ***********, bitte entschuldigen Sie unsere spaete Antwort. Gerne haben wir Ihre Anfrage mit unseren zustaendigen Abteilungen geprueft. Leider wurden bei Eingabe des Gutscheincodes "50Jahre" die Gutscheinbedingungen nicht korrekt angezeigt. Falsche Information: Ermaessigung nur auf den Tarif Richtige Information: Ermaessigung auf den Gesamtpreis Bei der Verrechnung wurde allerdings alles richtig abgebucht und der Gesamtpreis fuer die Ermaessigung verwendet. Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter. Freundliche Gruesse AUSTRIAN AIRLINES GROUP Stephanie Margreiter Backoffice www.austrian.com
Flawless Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Geschrieben 18. April 2008 dann sind wir ja alle beruhigt und hoffen, dass austrian das beim nächsten mal besser auf die reihe bekommt mit ihren Angaben, was wie wo abgezogen wird
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.