Baban Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Hi! Wir planen um Weihnachten herum einen Trip nach Indien(Kerala, Chennai oder Bengaluru). Wenn man sich nach Flugpreisen erkundigt, sieht man, dass die Flugspezials bisher alle nur für die Sommermonate bisher gelten. Und die günstigsten momentanen Preise liegen bei ca. 750€. Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob hier irgendjemand Ahnung hat, ob man wenn man noch länger wartet mit einem Preisrückgang aufgrund von irgendwelchen Spezials auch an Weihnachten rechnen kann oder ob es besser ist schon zu den aktuellen Preisen zu buchen. Danke schon mal im Vorraus Stefan
johnfisher Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Rein aus dem Bauchgefühl her würd ich sagen abwarten, aber gib doch mal konkretere Infos, um welche Flüge handelt es sich, und sind diese 750 Euro für eine Person oder insgesamt? LG, John.
Baban Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Geschrieben 1. April 2008 Hi, bei dem 750€-Flug handelt es sich um einen Lufthansaflug direkt von Frankfurt nach Chennai, was immerhin den Vorteil hat, dass es direkt ist, hätte aber auch keine Problem umzusteigen. Preis inklusive Steuern, Gebüren und Tax pro Person Grüße Stefan
johnfisher Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Und return oder oneway? Welche Daten? All das wären wichtige Dinge zu wissen. Welche Abflughäfen kämen für dich in Frage, etc.
Baban Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Geschrieben 2. April 2008 Hi! Idealer Abflughafen ist Frankfurt, da er der nächste ist, und auch wohl der ist, der am besten ins Ausland bedient wird. Stuttgart ist die erste Alternative, bei den anderen Flguhäfen ist halt die Frage ohne Rail&Fly wird die Ersparnis sonst von den Zugan- und -abreisegebüren verschlungen. Zeitraum ist relativ flexibel. Wir wollen halt die Woche zwischen Weihnachten und Silvester ziemlich sicher dabei haben da Zwangsurlaub. Sonst halt einen Reisezeitraum von 3Wochen evtl 1-2 Tage auch mehr.
conrad Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 Für den Urlabusreisezeitraum wirst Du wohl kaum günstige Flüge finden.
Baban Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Geschrieben 2. April 2008 Das es zu anderen Zeiten billigere Flüge gibt ist mir schon klar. Leider erlaubt es mir meine Arbeit nur zu dieser Zeit. Was mich interessiert, ob man noch eher mit sinkenden Preisen oder eher mit anziehenden Preisen rechnen muss, d.h ob man besser sofort bucht oder Mal noch bis zum Sommer wartet.
FKB Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 Die günstigsten Flüge nach BLR liegen in der Regel so um 670€. Zu Weihnachten gibt es immer jede Menge Specialpreise - leider fast immer besonders teuer...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.