Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Sensation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bezweifle, dass sie mich auf ihren "Sensationsflügen" mitnehmen, wenn ich genauso pünktlich am Flughafen bin, wie sie ihre Aktion einstellen. Oder geht es bei irgendwem?

Geschrieben

Dabei haben sie beim Countdown doch brav die Sommerzeit berücksichtigt...

Ich hatte mich letzte Woche noch gefragt warum die damit um 23:00 anfangen wollten...

Geschrieben

So, jetzt ist es raus. Und deswegen habe ich solange gewartet?!?

Ich wollte ja schon immer von jetzt auf gleich nach China mit "ab" Preisen.

Diese Aktion erhöht nicht gerade meine Freundschaft zu Lufthansa...

Geschrieben

also so eine peinliche aktion! bin wirklich enttäuscht.

hätten sich mal ein beispiel an der AUA nehmen sollen, wäre den profitgeilen hansens mal kein zacken aus der krone gestürzt...

Geschrieben

naja so ne aktion wie bei der AUA bleibt wohl einmalig...wobei ich bei der ankündigung schon auch auf etwas ähnliches hoffte.

beim 50en LH-geburtstag gabs das aber auch mit 50% (aber nur flugpreis+volle steuern drauf)

Geschrieben
Also ich finde, 299€ mit nem Flagcarrier nach USA jetzt nicht so schlecht. Geschenkt gibts halt nichts.

Na klar ist der Preis für LH mehr als okay... aber von einer Sensation zu sprechen, finde ich auch etwas überzogen!

Geschrieben
Also ich finde, 299€ mit nem Flagcarrier nach USA jetzt nicht so schlecht. Geschenkt gibts halt nichts.

Na klar ist der Preis für LH mehr als okay... aber von einer Sensation zu sprechen, finde ich auch etwas überzogen!

Hmm... da fand ich die Aktion für 333,- nach EWR/ORD/YYZ von DUS letztes Jahr sensationeller...

Hatte damals auch direkt zugeschlagen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...