Dom81 Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 ... soll es ja morgen geben. weiss jetzt jemand mehr? was erwartet uns?
dobal Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Also ich bezweifle, dass sie mich auf ihren "Sensationsflügen" mitnehmen, wenn ich genauso pünktlich am Flughafen bin, wie sie ihre Aktion einstellen. Oder geht es bei irgendwem?
Jeremy Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 lt. Countdown nur noch 91 Tage, 23 Stunden, ... naja, da kann ich mir ja noch Zeit lassen...
FRA_HHN Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Nein, ich finde auch nichts. Aber wieso steht 23:06 bei Deiner Nachricht. Ist der Server vom Forum noch nicht auf Sommerzeit?!?
flight001 Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Ist der Server vom Forum noch nicht auf Sommerzeit?!? wahrscheinlich auch bei der LH ;-))
dobal Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Vielleicht geht die LH-Uhr auch noch auf Winterzeit? ;)
PeWe Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Dabei haben sie beim Countdown doch brav die Sommerzeit berücksichtigt... Ich hatte mich letzte Woche noch gefragt warum die damit um 23:00 anfangen wollten...
FRA_HHN Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 So, jetzt ist es raus. Und deswegen habe ich solange gewartet?!? Ich wollte ja schon immer von jetzt auf gleich nach China mit "ab" Preisen. Diese Aktion erhöht nicht gerade meine Freundschaft zu Lufthansa...
D-AIRX Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 also so eine peinliche aktion! bin wirklich enttäuscht. hätten sich mal ein beispiel an der AUA nehmen sollen, wäre den profitgeilen hansens mal kein zacken aus der krone gestürzt...
robbien Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 naja so ne aktion wie bei der AUA bleibt wohl einmalig...wobei ich bei der ankündigung schon auch auf etwas ähnliches hoffte. beim 50en LH-geburtstag gabs das aber auch mit 50% (aber nur flugpreis+volle steuern drauf)
niceguy Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 Also ich finde, 299€ mit nem Flagcarrier nach USA jetzt nicht so schlecht. Geschenkt gibts halt nichts.
conrad Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 Das Dumme ist, es ist ja nur Langstrecke dabei.
snooper Geschrieben 5. April 2008 Melden Geschrieben 5. April 2008 Also ich finde, 299€ mit nem Flagcarrier nach USA jetzt nicht so schlecht. Geschenkt gibts halt nichts. Na klar ist der Preis für LH mehr als okay... aber von einer Sensation zu sprechen, finde ich auch etwas überzogen!
D-AERT Geschrieben 5. April 2008 Melden Geschrieben 5. April 2008 Also ich finde, 299€ mit nem Flagcarrier nach USA jetzt nicht so schlecht. Geschenkt gibts halt nichts. Na klar ist der Preis für LH mehr als okay... aber von einer Sensation zu sprechen, finde ich auch etwas überzogen! Hmm... da fand ich die Aktion für 333,- nach EWR/ORD/YYZ von DUS letztes Jahr sensationeller... Hatte damals auch direkt zugeschlagen! ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.