Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatzbuchung AiRail


D-AKNH

Empfohlene Beiträge

Bei meiner Buchungsübersicht auf lufthansa.com erscheint bei einer Buchung, die AiRail Köln-Frankfurt-Köln beinhaltet, für die Zugstrecke die Sitzplatzpräferenz "4B", obwohl ich bei der online Buchung keinen Platz angeben konnte.

Was heißt dieses "4B"? Ist es lediglich eine Art Platzhalter? Denn die Nummerierung der Plätze im ICE ist ja eine völlig andere, ohne Buchstaben....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noe, das stimmt schon, LH hat den ICE-Sitzen eigene Nummern zugeordnet. Muesste Platz 28 sein.

Wenn die LH eine andere Bezeichnung für die Sitzplätze hat, wie teilt sie das denn ihren Kunden mit, damit diese den richtigen Sitzplatz finden?

 

Soweit ich weiss und beobachtet habe, sind die Plätze auch mit Airrail angeschrieben.

 

Die Sitzplätze sind in den ICE immer in den Wagen 26/36 (Economy) bzw 28/38 (Business) reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...