Zum Inhalt springen
airliners.de

Enterprise Mietwagen in Deutschland buchen


mith

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendein (Online)Reisebüro in Deutschland, bei dem man einen Enterprise Mietwagen von Deutschland aus buchen kann - inklusive Versicherungspaket wie bei avis, hertz und co? An dem Ort in den USA, wo ich demnächst längere Zeit sein werde und ab und an einen Wagen brauche, gibt es nur Enterprise und Rentawreck. Die verkaufen die Versicherungspakete offensichtlich nur vor Ort und da werden aus den 130 Euro Wochenpreis schnell 280 Euro. Bei Avis und Hertz kriegt man nen Wagen inkl. CDW und 1 Mio Haftpflicht zu 140 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den deutschen Franchisenehmer kann man eine Buchungsanfrage stellen. Wir haben das gemacht, aber das Resultat war ein Mondpreis. Und genau aus dem Grund, der von Dir beschrieben ist, haben wir uns für unseren Mietwagen im Sommer gegen Enterprise entschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Kreditkarte, die eine Mietwagenversicherung beinhaltet? Dürfte z.B. die Miles & More Mastercard der Lufthansa sein. Dann braucht man doch kein Zusatzpaket mehr bei der Anmietung, oder?

Bei der ist zwar die Vollkasko dabei, aber die erweiterte Haftpflicht fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...