Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in Finkenwerder?!?

harryddorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

am Wochenende soll es wieder so weit sein, ich möchte mal wieder nach Finkenwerder "raus". Naja, von DUS ist "raus" ja nun nich grade die richtige Bezeichnung.

Kann mir jemand sagen, wie da der aktuelle Stand mit A380igern ist? hab ich zumindest theoretische die Chance einen zu Gesicht bekommen, oder ist im Moment keine Maschine in dem Stadium, dass sie theoretisch da sein könnte?

Da ich das letzte Mal vor dem Umbau da war, meine Frage, kommt man überhaupt noch mit dem linienbus da hin, und wenn ja, sieht man überhaupt noch was, oder kann ich meine Kamera gleich zu Hause lassen.

Ich wollte Freitag Vormittag da hin, ist da zur Zeit überhaupt was los? Vielleicht kann mir ja einer nen kurzen Überblick geben.

Besten Dank ann alle im Voraus

Harryddorf

Geschrieben

Es wird schwierig den A380 vor die Linse zu bekommen wenn er nicht gerade getestet wird, ich war lange nicht mehr bei der Flightline zum schauen, aber mein Kollege meint 9V-SKD ist Dienstag nach TLS überstellt worden, sicher ist er sich allerdings nicht. Wie weit die erste von EK ist weiß ich leider nicht.

Fotografieren könnte vom Deich an der Straße "Nessdeich" klappen, Leiter und großen Zoom mitbringen, ansonsten eher bescheidene Aussichten wenn nicht gerade Flugbetrieb ist, denn der Parkplatz ist jetzt im Weg.

Mit dem 150er Bus kannst du bis Airbus fahren.

Geschrieben

Morgen wäre ein besserer Tag ;) A330 kommt aus Muc um 17.00 und ein anderer geht um 20.00 back to DUS. Am Wochenende ist die Chance auf großen Traffic eher gering. Die A380 Testflüge wurden bereits in dieser Woche gemacht... (Dienstag war MSN008 unterwegs)

Zum Spotten solltest du unbedingt eine Leiter mitnehmen, seitdem der Deich weg ist sieht es hier eher mager aus.... Leider....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
MSN 011 ->UAE- seit 07.09.2007 (wird wohl zum WE hin ausgedockt)

MSN 013 ->EK - seit 04.04.2008

Beide gehen doch an Emirates.

Wieso steht da einmal UAE und dann EK. Gibt es eine Besonderheit für die unterschiedliche Bezeichnung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...