Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchungslage Air Canada am 9.4.08


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

fliege morgen von Toronto nach Frankfurt mit Air Canada. Flug ist AC872 von Toronto nach Frankfurt, Abflug um 17:00.

 

Wollte nur nachfragen ob irgendjemand hier im Forum die Möglichkeit hat mir zu sagen ob die Businessclass auf dem Flug bereits voll gebucht ist oder ob es dort noch freie Plätze gibt.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

EDDL

 

 

P.S: Die gleiche Sache wäre interessant für den Rückflug am 13.4.08 mit AC873 von FRA nach YYZ um 10Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.04.:

J8 C7 Z4 Y9 M9 U9 B9 H9 V9 Q9 L9 A9 K9 N9 I0

 

Schaut gut aus, da dürften noch 8 Plätzchen in der Business frei sein - der Sitzplan vorne:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6bww-1-jpg.html

 

 

13.04.:

J1 C0 Z0 Y9 M9 U9 B9 H9 V9 Q9 L9 A9 K9 N9 I0

 

Naja, weniger toll (in der Seatmap ist aber noch einiges frei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, so wie es aussieht ist in der Holzklasse noch genug frei. Da wird wohl kaum ein Upgrade rausspringen, solange Du nicht Statuss hast.

 

@ Eutiner: Jup, Air France hat mich in der L`Espace Affaires mal von ATL nach CDG befördert (trotz 400 Euro Eco-Ticket). War alleine unterwegs, hatte mir ein ordentliches Sakko angezogen und hab beim Check-In höflich nach einem Platz am Notausgang gefragt.

Dort hieß es dann, ich soll am Gate nochmals fragen. Hab ich getan und nachdem mein Wunsch dort zuerst abgelehnt wurde, wurde ich beim Duty Free Shopping plötzlich ausgerufen, mich am Gate zu melden. Da hat der nette Herr meine Bordkarte verlangt, diese in tausend Stücke gerissen und mir eine neue mit Sitz 6B gegeben :-)

 

Und bevor ein falscher Eindruck entsteht: nein, ich buche nicht grundsätzlich überbuchte Flüge um Upgrades zu schmarotzen und habe mich bei AF hinterher mit einem Brief für diese tolle Erfahrung und nicht selbstverständliche Geste bedankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor ein falscher Eindruck entsteht: nein, ich buche nicht grundsätzlich überbuchte Flüge um Upgrades zu schmarotzen und habe mich bei AF hinterher mit einem Brief für diese tolle Erfahrung und nicht selbstverständliche Geste bedankt.

 

Na dann hoffe ich mal, dass der MA am Gate aufgrund deines Briefes keinen Rüffel bekommen hat. Ich denke nicht dass es im Sinne von AF ist kostenlose Upgrades zu verteilen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hatte ich heute auch so gemacht. Krawatte, feine Schuhe, feines Hemd und den guten Cashmere Pulli und dann lieb nachgefragt. Da aber auf dem Flug (bin gerade in FRA am Flughafen angekommen und wundere mich über die horenden Preise für 60 Minuten HotSpot) von 307 Eco nur 190 Eco besetzt waren, war natürlich kein Upgrade möglich. Werde es am Sonntag mit gleicher Strategie auf dem Rückflug wieder probieren.

 

Btw: 777-300 mit der neuen AC Inneneinrichtung ist genial.

 

Gruß

 

EDDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

hab ne kurze Frage zu einem bevorstehenden Trip (QKL-FRA-YYZ-HAV-GCM-KIN-MBJ-YYZ-FRA-QKL oder CGN-MUC-YYZ-HAV-GCM-KIN-MBJ-YYZ-FRA-QKL), bei dem auch vier AC-Flüge dabei sind (wäre albern, dafür ein neues Thema zu eröffnen...).

 

In der günstigsten Variante wären beide Transatlantikflüge mit einer Boeing 767-300ER. Für 50 Euro mehr wäre zumindest einer der beiden Flüge mit einer Boeing 777-300ER (Flugzeiten fast identisch). Was meint ihr? Lohnt sich der Aufpreis für die B777?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank. Ihr habt mich überzeugt. Werde die 767-Variante wählen.

 

Andere Frage zu dem Thema: Bei flug.idealo.de wird für meine geplante Flugroute als einziger Anbieter flugladen.de angezeigt: http://flug.idealo.de/ergebnis/7lOYA/ Der Laden scheint mir aber nur so mittelseriös zu sein. Kennt jemand eine serösere Seite, auf der ich die Flüge zu einem ähnlichen Preis bekommen kann? Ich hab ansonsten nur Anbieter gefunden, die Köln als Start/Ziel nicht ankzeptieren oder erheblich teurer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...