Zum Inhalt springen
airliners.de

Madrid


Jonas1982

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Fliege bald nach Madrid mit Lan und weiter mit JK:

 

02.05.08 FRA-MAD 19:35-22:25 LA705 A340-300

03.05.08 MAD-BCN 07:00-08:15 JK416 MD82

03.05.08 BCN-MAD 11:30-12:50 JK411 MD82

03.05.08 MAD-FRA 15:10-17:50 LA704 A340-300

 

Würde gerne abends in der Stadt was trinken gehen. Wann sollte ich wieder zurückfahren, damit ich rechtzeitig wieder für den Spanair Flug zurück bin?

 

Fahren da nach 2 Uhr nur Nachtbusse?

 

Ich würde nach Puerto del Sol oder gibts was besseres?

 

 

Und wo kann man in BCN spotten? Habe gehört man kann mit dem Taxi zu Spotterpunkten fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kann man in BCN spotten?
Z.B unten am Strand. Details gibt es u.a. bei den URLs, die man via Spottinglinks.de findet.
Habe gehört man kann mit dem Taxi zu Spotterpunkten fahren.
Jau, die liegen oftmals in unmittelbarer Nähe öffentlicher Straßen. Nur zurück dürfte "Hand raushalten" mangels Verkehr nicht besonders gut funktionieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Würde gerne abends in der Stadt was trinken gehen. Wann sollte ich wieder zurückfahren, damit ich rechtzeitig wieder für den Spanair Flug zurück bin?

 

Fahren da nach 2 Uhr nur Nachtbusse?

 

Ich würde nach Puerto del Sol oder gibts was besseres?

 

Jep zwischen 2 und 6 fahren lediglich Nachtbusse ab Plaza Cibeles - Tip: Nachtbus bis Intercambiador an Avenida America nehmen und von dort den ersten Bus der Linie 200 um 5:20h direkt zum Flughafen nehmen, der Bus braucht von dort gerade mal 10 Minuten bis zum Terminal 3&2 und ca. 15 bis Terminal 1

Geh nach Huertas - zu empfehlen ist z.B. Sol y Sombra, eine Art Club for free aber auch alle anderen Bars in der Gegend oder in der anderen Richtung in Malasaña auf der Calle La Palma z.B. gehts mächtig rund...

am Ende ist es egal wo du hingehst, in Madrid geht die Post ab!

 

saludos desde la capital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...