touchdown99 Geschrieben 12. März 2002 Melden Geschrieben 12. März 2002 Von http://www.jetstream.ch/d_airlines.html : [11.03.] Avanti Air hat eine ex Eurowings ATR42-320 erworben. Die Maschine wird ab Mai im Einsatz stehen und wie die drei Beech 1900 der Avanti Air für Charter zur Verfügung stehen. Avanti Air hat Gerüchte dementiert, daß der Erwerb der Maschine mit der vom Flughafen Mönchengladbach angekündigten Wiederaufnahme der Linie Mönchengladbach - Berlin THF im Zusammenhang steht. Avanti Air ist an der Bedienung dieser ehemaligen RAS Flug-Strecke nicht interessiert.
uferlos Geschrieben 12. März 2002 Melden Geschrieben 12. März 2002 AvantiAir fliegt auch München-Neubrandenburg
touchdown99 Geschrieben 12. März 2002 Autor Melden Geschrieben 12. März 2002 Nein, das ist Regio Air (es sei denn, Avanti Air würde für Regio Air diese Flüge im Rahmen eines Lease durchführen).
uferlos Geschrieben 12. März 2002 Melden Geschrieben 12. März 2002 ich habe gelesen das Avanti Air die Strecke fliegt
touchdown99 Geschrieben 12. März 2002 Autor Melden Geschrieben 12. März 2002 Mit was soll da seitens Avanti Air geflogen werden ? Eine Beech 1900 der Avanti fliegt SGE-THF, die zweite KLU-ZRH und die dritte stzehts m.W. für Charter zur Verfügung. MUC-FNB ist in der Vergangenheit immer von der in Neubrandenburg ansässigen Regio Air bedient worden. Wie gesagt, es kan sich nur um einen Auftragsflug handeln, denn die einzige Linie, die Avanti Air eigenverantwortlich bedient (unter "HR"-Designator) ist SGE-THF. Was ist Deine Quelle ?
uferlos Geschrieben 13. März 2002 Melden Geschrieben 13. März 2002 stand mal in irgendner Flugzeugzeitung (entweder Flugrevue oder Aero) Auf der HP des Flughafens Neubrandenburg stand mal das Avanti Air die Strecke fliegt. Es jann auch sein, das es Regio Air ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.