Zum Inhalt springen
airliners.de

Gabelflug USA -> Was in der Imigration Card eintragen?

TMC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

passt zwar nicht 100% hierher, da der Flug schon gebucht ist, aber ist denke ich trotzdem noch hier am besten aufgehoben.

ALSO, folgendes problem:

ich habe einen Gabelflug in die USA gebucht, hinflug nach las vegas, rückflug hab LAX. nun muss man ja auf der imigration card immer die adresse eintragen, bei der man sich in den usa aufhält, nun werden das aber, wie der gabelflug schon suggeriert, bei mir verschiedene sein, irgendwo hab ich mal gelesen, dass man, wenn man zb einen mietwagen mietet, die adresse des vermieters angeben soll, ich miete aber keinen sondern flieg dann mit southwest von LAS nach LAX. werde also mindestens 2 adressen haben.

ich denk halt drüber nach, ob die bei der ausreise in lax evt. späne machen, wenn ich angegeben habe, ich wäre die ganze zeit in las vegas. oder umgekehrt bei der einreise ne adresse in LA angebe, aber nach las vegas fliege? oder interessiert das letztendlich den fuchs und es muss nur irgend ne adresse da stehen?

danke schonmal für eure hinweise

Geschrieben

Es wird auch die Adresse von einem Mietwagen-Anbieter am Flughafen (bei dir: in LAS) akzeptiert. Im Endeffekt kannst du eine beliebige Adresse an der Westküste eintragen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...