Zum Inhalt springen
airliners.de

Cessna Citation Excel Sonderflug/08.Mai Augsburg - München

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist mit Sicherheit ein Erlebnis, allerdings finde ich 89€ für 20 min Flug mehr als überteuert. Wenn der Flug 45 - 60 min gehen würde ware es ok, aber 20 min da hat man ja garnichts davon, also Reiseflughöhe erreicht und schon wieder Anflug.

Geschrieben

Na und es ist halt doch meine Meinung wieso darf ich die nicht vertreten? Ist doch ein Forum ?! Und wenn es dich stört, dann werde halt Admin und mache Regeln was man schreiben darf und was nicht! Unglaublich das manche hier keine anderen Meinungen akzeptieren!

Geschrieben

Hallo zusammen!

Eine direkte Zusammenarbeit mit Business-Jet Betreibern ist schier unmöglich!

Kein Interesse an Spassflügen (in diesem Umfang), Angst vor Beschädigungen der luxoriösen Flugzeugkabinen (schließlich sind Luftfahrtfeaks unberechenbar...), so die Aussage der 'airlines'.

Uns blieb die 'Zusammenarbeit' mit einer kleinen AirBroker Firma, welche uns diesen Flug ermöglichen wollte und auch wird!

Zum Preis: 'Das zweite Glied in der Kette will natürlich mitverdienen'....!

Aber Hand auf's Herz; Bei einem gewerblichen Luftfahrtunternehmen, werden für 20 Minuten C-172 schnell mal 50,-€ p.P. fällig.

Ich bin stets bemüht, die Preise so gering wie möglich zu halten. In diesem Fall kann ich einfach nur von Glück sprechen, ein solch liberal eingestelltes Unternehmen gefunden zu haben.

Einen schönen Abend wünscht

Jörg

P.S. Noch sind 3 Plätze zu vergeben.

Geschrieben

Schaut doch einfach mal, was ein Flug mit der Lufthansa Ju-52 so kostet...und in die kann ich immer wieder einsteigen, wohingegen so ein BizJet schon was sehr aussergewöhliches für den "normalen" Bürger ist.

Geschrieben
Ist ja auch ok. Nur mir persönlich wäre es zu teuer wenn man noch die Anreise und Abreise noch dazurechnet.

Außerdem kann ich ohnehin nicht, da ich an dem Tag nach SFO fliege ;-)

ya is doch alles ok, nur wat ich nicht ganz verstehe, wieso ist das alles für den rest der welt von belang? oder wollteste einfach mal so loswerden?....

davon ab, wenns dtm-dus gibt bin ich dabei :)

Geschrieben

haltet doch mal den ball flach.

jedem das seine, mir PERSÖNLICH ist das für 20 minuten zuteuer.

andererseits ist es wieder günstig wenn man alles zusammen betrachtet, k.a. wie ich es sagen soll :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...