Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug von Frankfurt nach Fuerteventura gesucht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo kann mir einer sagen wie man hier an einem guenstigen Flug von Frankfurt nach Fuerteventura kommen kann . Habe bisher für 2 Personen einen fuer 330 Euro gesehen. Dieses scheint mir aber ein bischen teuer.Danke iom voraus. :-))

Geschrieben

Man muss günstige Flüge suchen und nicht irgendwie billiger an diese drankommen.

Soll es nur ab FRA sein oder auch HHN, da gibts Ryanair für 44€+Gepäck

Ansonsten einfach Last-Minute z.B. auf Fliegenpreise warten.

Nur meine ersten Ergebnisse

Geschrieben
330 EUR pro Person oder für beide zusammen ?

165 EUR pro Person für hin und zurück fände ich all inclusive völlig okay und dürfte nur durch eine Aktion (Fliegenpreise o.ä. - und dann muß ja auch dr Rückflug günstig sein) oder mit Glück zu schlagen sein. Selbst mir FR 2 x 44 + Gepäck + KK-Gebühr sind ja schon fast 120 EUR.

165 EUR pro Person oneway (Autor spricht nur davon NACH FUE zu kommen) wäre sicher einfacher schlagbar.

Geschrieben
Hallo kann mir einer sagen wie man hier an einem guenstigen Flug von Frankfurt nach Fuerteventura kommen kann . Habe bisher für 2 Personen einen fuer 330 Euro gesehen. Dieses scheint mir aber ein bischen teuer.Danke iom voraus. :-))

Mal bei Iberia gucken, die sind häufig günstiger als deren "Charter"-Mitbewerber Air Berlin, Condor und Tuifly.

Geschrieben

wenn umsteigen nicht stört würde ich auch diese Variante in Betracht ziehen:

FRA - MAD mit LAN, LH oder Iberia

MAD - FUE mit Easyjet, Spanair, AirEuropa oder Iberia

Geschrieben

ich würde einfach auf eine vernünftige FR Aktionw arten meist 6-8 Wochen vorher und dann für max 20 Euro fliegen.... (Oder halt 27 mit Kreditkartengebühr) Gepäck bruahct man auf FUE ja eh nicht

Und falls es nicht klappt kannste nach STN fliegen oder BGY also findet sich immer was

Geschrieben
Gepäck bruahct man auf FUE ja eh nicht

Es soll Leute geben, die sich im Urlaub (wir reden ja hier nicht von einem Daytrip oder Wochenende) ab und an waschen und umziehen wollen. Machst Du scheinbar nicht, oder doch?

Geschrieben

ja schon aber du kriegst doch locker SHorts und T-Shirt für einige tage in einen Rucksack, kein Thema.

Ich fliege auf längeren Tripps sogar zum umziehen und Wäsche wechseln kurz anch Weeze und dann wieder ruas (ich fliege aber mehr in Winter... dafür aber auch 10 tage Routings für eweils 0,01 inkl.)

Geschrieben

zwischendurch nach Hause fliegen *g*, ne diesen ungewöhnlichen Sonderfall habe ich nicht beachtet. Aber das sind ja auch eher AB und DE Gäste und keine FR Gäste.....

Aber für eine Woche geht das schon man kann ja 3 lagen anzeihen in Hahn und 10kg mitnehmen....

Ansonsten einfach nach 5 Tagen kurz nach HHN fliegen Sachen tauschen. Aber am betsen dann mit Stopp in DUB oder STN (für die Flugstatistik, 2x die gleiche Strecke sieht ja doof aus)

Geschrieben

hallo ..ich rede hier von einem hinflug u8nd einem rückflug 10 tage später...hotel wird mit eigener anreise gebucht...das zum thema waschen und umziehen...gruss andreas

Geschrieben

wenn Du ab Westdeutschland fliegst, würde ich mal die Condor Flugpreise ab CGN bei einer Fliegenpreisaktion im Auge behalten. Wegen der etwas "unbeliebten" Flugzeiten sind diese Flüge in der Nicht-Ferien-Zeit oft sehr günstig, Roundtrips für 118€ durchaus möglich. Allerdings fiegt DE im Sommer nur Samstags. Wenn Du "nur" 10 Tage bleiben willst dann ggf. Dienstags nach DUS zurück.

bahama

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...