Zum Inhalt springen
airliners.de

Stammtisch für Flugbegeisterte


Jonas1982

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in dem User MHG einen weiteren Mitstreiter gefunden habe sieht es wohl so aus als würde der Stammtisch in Mannheim am Airport stattfinden für Leute aus dem Rhein/Main/Neckar - Gebiet.

 

Als Treffpunkt würde ich das vorschlagen:

 

http://www.restaurant-lindbergh.de/

 

 

Es gibt dort auch einen sehr gut sortierten Shop für Luftfahrtbedarf:

 

http://www.friebe-luftfahrtbedarf.de/

 

 

Also wer Interesse hat, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du nicht einfach einen neuen Komment schreiben, anstatt einfach den Satz "Wäre in Mannheim am Airport" einzufügen und danach auch noch die Überschrift von "FRA Stammtisch" auf "Stammtisch für Flugbegeisterte" zu ändern.

Dann wären meine "motzenden" Kommentare auch für Leute die dies erst später lesen zu verstehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönste stadt in deutschland- heidelberg

 

 

 

 

EDIT MOD: Bevor das hier ausartet: Wo Jonas1982 jetzt "seinen" Stammtisch macht, scheint ja klar zu sein. Wer Interesse hat, mag sich mit ihm per PN kurzschließen. Falls, was durchklingt, einige Leute Interesse an einem FRA-Stammtsich haben, können sie ja einen eigenen Thread eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...