Zum Inhalt springen
airliners.de

United mit Trauerbemalung

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Bild habe ich heute von einem Bekannten erhalten. Achtet auf das Heck, welches von der üblichen UA Bemalung abweicht. Ist das eine Trauerbemalung zur Erinnerung an den 11.9 ?

ua.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zons_Int am 2002-08-02 13:59 ]

Geschrieben

Ich weiss nicht, was AA einfärben will. Die haben doch schon ihre Maschinen silbergrau. man könnte mir das bei AA nicht vorstellen.

Ich wüsste selbst gerne, ob das nun die UA Trauerbemalung ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zons_Int am 2002-08-02 14:15 ]

Geschrieben

Also denke nicht das das wie eine Trauerbemahlung aussieht!

Und wenn sie eine Trauerbemahlung einführen würden, dann würde das nur die Kunden wieder an den 11. Sep. erinnern und sie würden nicht fliegen wollen.

Geschrieben

Sieht meiner Meinung nach auch nicht wie eine Trauerbemalung aus. Sollten sie auch nicht machen. Das wäre doch das beste, für einen Terroristen wenn er in Empire Staate Building mit einer Maschine mit Trauerbemalung fliegt, oder? icon_cry.gif

Geschrieben

British Airways Airbus A320, Reg. G-BUSJ

glaube ich. In Water Dreaming c/s

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zons_Int am 2002-08-02 23:19 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zons_Int am 2002-08-02 23:20 ]

Geschrieben

mmmmhhh... komische Farbgebung, aber Trauerbemalung ist das sicher nicht. In dem Design sind auch die Airsicknessbags bei UAL mal gewesen und die Menükarten. Wer weiß was das soll, war vielleicht ne Designstudie auf der Suche nach neuer Corporate Identity icon_smile.gif)

Geschrieben

Es könnte auch sein, dass UA eventuell (natürlich rein spekulativ) eine neue Airline für Flüge zu bestimmten Zielen gründen könnte, vielleicht um kosten zu sparen.

Geschrieben

Hey Anie007! Jetzt kommt mir die Lösung in den Kopf... Hast ja recht mit der schwierigen Finanzsituation...vielleicht hat man ja angefangen, an den Farben zu sparen icon_wink.gif

Geschrieben

Damit meinte ich eigentlich die obige Message, wo die Idee einer neuer Airline unter UA-Führung angedacht wurde - das ist bei der Finanzsituation nicht möglich!

Nun gut - an die Farben hab ich nicht gedacht...icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...