Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge wherever....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

also, ich hab folgendes "Problem":

Und zwar würde ich gerne mit meiner Freundin im August oder September für ca. 2 Wochen in die Sonne düsen...

Das Ziel ist eigentlich egal, die 2 Wochen sollten p.P. nur nicht mehr als 700 Euro inkl. allem kosten.

Letztes Jahr hatten wir Glück und haben für eine Woche Sri Lanka dank Condor nur 300 Euro p.P. gezahlt...

Hat jemand von euch Experten:) vllt. eine Idee, wo und mit welcher Airline man in dieser Zeit flugtechnisch günstig hinkommen könnte und gegenüber einer Pauschalbuchung etwas sparen kann?

Bisher hab ich leider nichts gefunden:(

Schonmal danke..

Geschrieben

wenn es nicht zwangläufig ein Fernziel wie Sri Lanka sein muss, dann hast du in Spanien, der Türkei etc. sher gute Chancen mit nem Billigflieger, oder sogar Lufthansa irgendwo hinzufliegen. Hin rund Rückflug kosten bei solchen Zielen meist nicht mehr als 200€ p.P.

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Hey,

also, ich hab folgendes "Problem":

Und zwar würde ich gerne mit meiner Freundin im August oder September für ca. 2 Wochen in die Sonne düsen...

Das Ziel ist eigentlich egal, die 2 Wochen sollten p.P. nur nicht mehr als 700 Euro inkl. allem kosten.

Letztes Jahr hatten wir Glück und haben für eine Woche Sri Lanka dank Condor nur 300 Euro p.P. gezahlt...

Hat jemand von euch Experten:) vllt. eine Idee, wo und mit welcher Airline man in dieser Zeit flugtechnisch günstig hinkommen könnte und gegenüber einer Pauschalbuchung etwas sparen kann?

Bisher hab ich leider nichts gefunden:(

Schonmal danke..

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Flieg mit einer TuiFly-Aktion. Dort bezahlt du pro Flug 20 € plus 7.50 € für Rail+Fly. Billiger geht's wirklich nicht.

Geschrieben

Also Angebote gäb es schon. Innereuropäisch kommst du weit unter deinem Limit weg.

Doch falls es etwas weiter weg gehen soll kann ich Brasilien empfehlen:

10.09. FRA-SSA

24.09. SSA-FRA

mit Condor

Preis: 541 EUR (auf der Condorpage: 531 EUR)

Übernachtung kostet ungefähr 266 EUR pro Person.

Das wären in diesem Fall etwas über EUR 800.

Ich habe jetzt nur auf den einschlägigen Seiten geschaut. Doch ich bin mir sicher, dass das noch zu unterbieten ist ;-). Man müsste aber dafür ein wenig mehr Zeit investieren.

P.S. In Salvador war ich auch schon. Das ist einfach traumhaft. Dazu gibt es auch einen Tripreport.

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=40063

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Also Angebote gäb es schon. Innereuropäisch kommst du weit unter deinem Limit weg.

Doch falls es etwas weiter weg gehen soll kann ich Brasilien empfehlen:

Preis: 541 EUR (auf der Condorpage: 531 EUR)

Der Junge wollte doch aber BILLIG verreisen. Also was erzählst du denn da von wegen 531 €! Das würde das Budget des Kollegen doch übertreffen! Und das wollen wir ja nicht.

Bist du übrigens der Sören Balko aus der DDR?

PS: Der Junge soll mir eine PM schicken, dann kann ich ihm einen TuiFly-Flug plus dazu R+F für 7.50 EUR pro Weg/Person buchen! Dann kann es dem Jungen auch Wurscht sein, von welchem Flughäfelchen aus er fliegt. Schlau, gell?

Geschrieben
Der Junge wollte doch aber BILLIG verreisen. Also was erzählst du denn da von wegen 531 €!
die 2 Wochen sollten p.P. nur nicht mehr als 700 Euro inkl. allem kosten

Weiteren Kommentar verkneife ich mir...

Geschrieben

Mal ein ganz anderer Tip: hast Du es vielleicht schon einmal in einem guten, altmodischen Reisebüro versucht?

Ist zwar sicher aufwändiger, als hier einen Thread zu eröffnen und andere für sich arbeiten zu lassen, aber ich würde die Chancen, dass Du tatsächlich etwas nach Deinen Vorstellungen findest, als wesentlich höher einzuschätzen - auch unter Beachtung Deines Budgets.

Abgesehen davon gibt`s kompetente Beratung gratis dazu.

Geschrieben

hej,

Reisebüro ist sicher nie eine schlechte Idee. Ansonsten hilft es die einschlägigen Suchmaschinen zu quälen.

www.skyscanner.net www.swoodoo.de www.kayak.com und viele andere. Besorg dir die Newsletter von Tuifly,Condor,Ryanair,Easyjet und schau öfters hier ins Forum oder bei www.flyertalk.com wegen Flugschnäppchen und ich bin mir sicher du wirst was innerhalb Europas für <500€ und Weltweit ~700€ für die 2 Wochen bekommen.

bye

Flaw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...