Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Bukarest gesucht


flyUA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich für ein paar Tage(besser Nächte) nach Bukarest will suche ich noch nach einem passendem Hotel. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich? Es muss kein Luxus sein nur halt sauber und bezahlbar. Da ich jeden Tag zum Airport muss wäre eine Lage in der nähe der beiden Airports nicht schlecht, ist aber kein muss.

 

Hat jemand Erfahrungen mit den Taxis dort was das bezahlen betrifft (normal oder generelle Abzocke da Touri)?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp sammler75!

 

Das mit den Taxis hat sich leider bestätigt. Ich werde mal sehen ob ich das auch mit dem Bus hinbekomme (BBU-OTP). Hab ja nur Handgepäck.

 

Für Hoteltipps bin ich auch weiterhin dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Majestic, 4*, liegt zentral, Anbindung zum Flughafen weiß ich nicht. Gerne übernachtet hätte ich in dieser Karawanserei, aber die wurde letztes Jahr gerade renoviert - das sah sehr nett aus. Wenn es irgend geht, knick Dir Bukarest, da verpasst Du nichts, und fahr durchs Land. Es ist einfach nur herrlich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war Anfang April zwei Tage in Bukarest. Wir sind ausschliesslich mit dem Taxi gefahren und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Mit 1 Lei pro KM (der Tarif steht immer an der Beifahrertür) is es auch noch spottbillig (27 Cent). Man sollte natürlich drauf achten, dass der Fahrer auch das Taxameter einschaltet, und wenn nicht, sofort wieder aussteigen.

 

Übernachtet haben wir im Midland Youth Hostel, aber ich weiss nicht, ob das was für dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Taxi innerhalb der Stadt ist sicher eine Empfehlung

hatte aber am 10.04. nur noch Taxen ab 1,65 Lei aber OK

mit dem Bus kann man auch fahren ist aber mangels Pläne

(hatte nur unbrauchbares im Netz gefunden) nicht so easy

die Tickets auf jeden Fall sind Billig

 

zum Flughafen nimm den Express Bus der kostet dann 1,6€

 

Im Midland Youth Hostal hatte ich auch geschlafen ... war sehr einfach aber für die Nacht war es iO und Sie waren sehr kulant (!)

 

Ibis ist für 69€ immer eine sichere Bank...

aber es gibt sicher auch andere Herbergen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...