Zum Inhalt springen
airliners.de

Kontakt Qantas-Passagier in Frankfurt?


Kai1979

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand eine Möglichkeit, einem Qantas-Passagier, der in Frankfurt umsteigt, eine Nachricht zukommen zu lassen?

 

Optimal wäre eine Telefon/Faxnummer des Qantas Transferdesk im Terminal 2 oder eine Möglichkeit, am entsprechenden Gate anzurufen...?

 

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Vorstellungen, das wäre ja noch schöner wenn uns irgendwelche Leute am Gate anrufen könnten. Diese Nummern sind nur Intern und funktionieren auch nur von intern. Versuche es über FRAPORT, ob die Ihn ausrufen lassen würden und Ihm dann die Info übermitteln, ansonsten Qantas anrufen und Fragen, ist zwar wieder die einfachste Variante, aber trotzdem gerne wieder der Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...