Kai1979 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, einem Qantas-Passagier, der in Frankfurt umsteigt, eine Nachricht zukommen zu lassen? Optimal wäre eine Telefon/Faxnummer des Qantas Transferdesk im Terminal 2 oder eine Möglichkeit, am entsprechenden Gate anzurufen...? Kai
testerfra Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Du hast Vorstellungen, das wäre ja noch schöner wenn uns irgendwelche Leute am Gate anrufen könnten. Diese Nummern sind nur Intern und funktionieren auch nur von intern. Versuche es über FRAPORT, ob die Ihn ausrufen lassen würden und Ihm dann die Info übermitteln, ansonsten Qantas anrufen und Fragen, ist zwar wieder die einfachste Variante, aber trotzdem gerne wieder der Hinweis.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.