Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge nach HKG/ab BKK gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, moin!

Vielleicht hat hier noch jemand eine gute Idee und findet noch etwas günstigeres, als ich es bisher gefunden habe.

Ich bin auf der Suche nach Flügen nach HKG am 28. oder 29.6. und zurück ab BKK am 18. oder 19.7. Auch ein Tag + oder - ist ok.

Reisen werde ich ab HAM, aber ich bin auch bereit nach FRA/DUS/CGN/TXL zu fahren, falls es ab dort einen günstigeren Flug gibt.

Das beste was ich bisher finden konnte ist mit Aeroflot ab FRA für 831€. Ich bin für Aeroflot durchaus zu haben, ist mal was anderes. Für ein paar Euro mehr geht es auch mit Qatar ab FRA. Alles was ich ab HAM finden konnte beginnt bestenfalls bei knapp 1000€ für die Swiss, was definitiv zu viel ist.

Ich habe auch versucht etwas nach/von BKK zu finden, einzelne Flüge weiter nach HKG gibt es aber ca. 120€. Allerdings konnte ich da bisher nichts finden was vom Preis her dann noch lohnt.

Hat jemand von euch noch eine Idee?

Schonmal Danke für die Hilfe!

Oliver

Geschrieben

Hab mal rumgeschaut, es kommt hier ganz entscheidend darauf an, an welchen Tagen du fliegst. Deshalb das Datum dahinter :). Die Preise ändern sich da sprungartig zwischem den Daten.

- Ab DUS und FRA mit Emirates über emirates.com (28.6.-18.7.) ~800€

- Ab HAM mit Swiss&Lufthansa über expedia.de (29.6.-19.7) 817€

(Geht hin über Zürich mit LX und zurück über München mit LH; der Preis ist hier im Vergleich zum Tag davor viel günstiger)

EDIT:

Also die Preise beziehen sich auf HAM-HKG / BKK-HAM (bzw. DUS/FRA)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...