Zum Inhalt springen
airliners.de

Wohin Daytrip mit TUIfly ab HAJ


D-TAIL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem schönen Daytrip im Juni mit TUIfly ab HAJ. Da das mein erster Daytrip wäre und ich in der letzten Zeit auf keinem der in Frage kommenden Airports war, brauche ich eure Tips welche Flughäfen sich am besten eignen würden.

 

Schön wäre natürlich wenn der Airport eine Shopping Mall hätte, ein bisschen Traffic zum Fotos machen, aber eine günstige Gelegenheit um kurz in die jeweilge Stadt zu fahren wäre auch schön...

 

Folgende Airports könnten in Frage kommen:

 

HER

RHO

CFU

PMI

NAP

VCE

PMO

CTA

DBV

MIR

AYT

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PMI kann ich grundlegend empfehlen, der Bus fährt alle 15 Minuten in die Stadt und zur Playa kommt man auch sehr gut. Außerdem kommt es ab HAJ oft vor, dass die Maschine HAJ-PMI-XXX-PMI-XXX-PMI-HAJ fliegt und man somit wirklich den ganzen Tag vor Ort hat.

 

Venedig ist auch ganz gut zu machen ab HAJ. Hab es mehrmals gemacht, man kann mit dem Bus in die Stadt, einmal durchbummeln, mit dem Boot über den Canale Grande zurück zum Busbahnhof und wieder zum Flughafen. Vorteil hier: Abflug auch Sonntags.

 

Rhodos haben wir letztes Jahr als Daytrip gemacht, war auch sehr nett, wir hatten allerdings einen Mietwagen und haben uns die ganze Insel angeschaut, ohne Mietwagen würde ich das nicht unbedingt machen...

 

Catania bin ich bisher nur einmal mit dem Bus in die Stadt und wieder zurück, habe ich aber nichts negatives im Hinterkopf.

 

Neapel kann man auch ganz nett bummeln, hat, wie auch Catania den Vorteil, dass es ab HAJ auch Samstags bedient wird.

 

Palermo fand ich persönlich überhaupt nicht schön.

 

Die ersten drei Ziele würde ich Dir auch in dieser Reihenfolge empfehlen!

 

Zu den anderen Zielen kann ich Dir leider nichts sagen, da war ich auch noch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...